Wieso diese Missgunst....
Hallo,
bei mir überschlagen sich gerade die Gefühle und ich hoffe, dass mir jemand eine Erklärung (oder den Versuch )geben kann.
Meine Story kurzgefasst:
Arbeitskollegin (HETERO) verliebt sich in mich
(7 Jahre Beziehung mit Schulfreund, mehr Freunde als geliebte
Sie, damals 26) und ich mich in Sie.
Ich jetzt 40, lesbisch aber nicht offen.
Wir kommen in einen Beziehungsähnlichen Zustand....allerdings geprägt von Ihrem Kinderwunsch und der Vorstellung Haus , Kind, MAnn.
Wir trennen uns wir kommen wieder zusammen...immer von Ihr ausgehend.
Sie beginnt nachzudenken, will eigentlich keinen Mann, will nur mich...braucht Zeit.
Wir trennen uns , wir kommen wieder zusammen.
Wir trennen uns....Sie will eigentlich nur mich...steht sich selbst im Weg (Aussage von Ihr)
Das war im April letzten Jahres, Kontakt gab es hin und wieder.
Im Oktober letzten Jhres rief sie mich an (etwas angetüdelt) und fragt ob ich Sie noch liebe.
Sie hatte mehrere Dates (Männers) und hat immer wieder festgestellt, dass keiner so ist wie ich.
Wir verabreden uns , Treffen fällt aus (für Sie war es nicht Ernst)
der Kontakt bricht ab.
Jetzt habe ich letzte Woche erfahren, dass sie im 9. Monat schwanger ist.
Mir war speiübel....ich wusste nicht wohin mit meiner ganzen Wut.
Ich habe ihr dann eine Mail geschrieben mit herzlichen Glückwünschen und dass ich mich freue, dass Sie geschafft hat ein würdiges Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Hass.
Sie hat auch geantwortet, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wieso ich ihr ihr Glück nicht von Herzen gönnen kann. Aus Liebe wird Leben....blabla bla.
Ich habe nur geantwortet, dass ich ihr das gönne aber nicht abnehme.
Daraufhin musste sie mir noch mitteilen, dass sie es <schade findet das ich mit der Situation nicht umgehen kann ....sie noch nie soetwas gefühlt hat wie für ihn und für beide ist es ein Wunschkind.Mit uns war schön aber nie mehr. Es ist schön jemanden an seiner Seite zuhaben mit der gleichen Zukunftsvision und soviel Gemeinsamkeiten. Er kann mich lesen und fühlen.( Er ist 46, sie wurde im 3Monat schwanger)
Anschliesend wurde ich geblockt.
Ich musste sehr über die letzte Nachricht lachen.....weil ich ihr das nicht abkaufe.
Versteht jemand meine Missgunst?? Wieso kann ich mich nicht einfach freuen......ich bin ein Mega Arschloch.
bei mir überschlagen sich gerade die Gefühle und ich hoffe, dass mir jemand eine Erklärung (oder den Versuch )geben kann.
Meine Story kurzgefasst:
Arbeitskollegin (HETERO) verliebt sich in mich
(7 Jahre Beziehung mit Schulfreund, mehr Freunde als geliebte
Sie, damals 26) und ich mich in Sie.
Ich jetzt 40, lesbisch aber nicht offen.
Wir kommen in einen Beziehungsähnlichen Zustand....allerdings geprägt von Ihrem Kinderwunsch und der Vorstellung Haus , Kind, MAnn.
Wir trennen uns wir kommen wieder zusammen...immer von Ihr ausgehend.
Sie beginnt nachzudenken, will eigentlich keinen Mann, will nur mich...braucht Zeit.
Wir trennen uns , wir kommen wieder zusammen.
Wir trennen uns....Sie will eigentlich nur mich...steht sich selbst im Weg (Aussage von Ihr)
Das war im April letzten Jahres, Kontakt gab es hin und wieder.
Im Oktober letzten Jhres rief sie mich an (etwas angetüdelt) und fragt ob ich Sie noch liebe.
Sie hatte mehrere Dates (Männers) und hat immer wieder festgestellt, dass keiner so ist wie ich.
Wir verabreden uns , Treffen fällt aus (für Sie war es nicht Ernst)
der Kontakt bricht ab.
Jetzt habe ich letzte Woche erfahren, dass sie im 9. Monat schwanger ist.
Mir war speiübel....ich wusste nicht wohin mit meiner ganzen Wut.
Ich habe ihr dann eine Mail geschrieben mit herzlichen Glückwünschen und dass ich mich freue, dass Sie geschafft hat ein würdiges Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Hass.
Sie hat auch geantwortet, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wieso ich ihr ihr Glück nicht von Herzen gönnen kann. Aus Liebe wird Leben....blabla bla.
Ich habe nur geantwortet, dass ich ihr das gönne aber nicht abnehme.
Daraufhin musste sie mir noch mitteilen, dass sie es <schade findet das ich mit der Situation nicht umgehen kann ....sie noch nie soetwas gefühlt hat wie für ihn und für beide ist es ein Wunschkind.Mit uns war schön aber nie mehr. Es ist schön jemanden an seiner Seite zuhaben mit der gleichen Zukunftsvision und soviel Gemeinsamkeiten. Er kann mich lesen und fühlen.( Er ist 46, sie wurde im 3Monat schwanger)
Anschliesend wurde ich geblockt.
Ich musste sehr über die letzte Nachricht lachen.....weil ich ihr das nicht abkaufe.
Versteht jemand meine Missgunst?? Wieso kann ich mich nicht einfach freuen......ich bin ein Mega Arschloch.