Wieso muss Liebe so enden......??
Ich war so ca. ein halbes Jahr mit meiner "großen" Liebe zusammen,jedenfalls hab ich das gedacht.Es gab immer Streit,dennoch haben wir uns über alles geliebt.Ich hab immer nachgegeben,ihr Geschenke gemacht,sie verwöhnt.Doch ist es vor ein paar Wochen zerbrochen,das Glück.Sie hat immet gesagt:es ist besser so.Aber dann ist sie wieder angekommen und ich hab gleich gemacht,was sie gesagt hat.Auf jedenfall wollte sie,dass ich last samstag bei ihr übernachte,was ich auch gemacht hab,weil ich noch Gefühle für sie habe/hatte.Sie hat eine kleine Houseparty gemacht.Jedenfalls hab ich eine Vodkaflsche mitgebracht.Es wurde reichlich gefeiert.Ein Freund von uns hat sich so betrunken,dass der Krankenwagen kommen musste.Ihre Mutter hat es erfahren und am nächsten Tag als ich augestanden bin mit mir geredet.Sie war sehr wütend,kann ich auch verstehn.Ich bin angeblich die Schuldige nur weil ich eine Vodkaflasche mitgebracht hatte,dabei hat er noch viel mehr als nur Vodka getrunken und er wollte ja nicht mehr aufhörn.Und meine Freundin hat dabei zugesehen wie mich ihr Mum dumm angemacht hat,fand ich sehr toll dieses Gefühl.Sie wollt mir soga verbieten mich mit ihrer Tochter zu treffen,wenn so etwas nochmal wiederfährt.Ich war geschockt,dass sie mich nicht vor ihrer Mutter in Schutz genommen hat und nichts davon erzählt hat,dass sie noch eine Amarrettoflasche aus dem Keller geholt hatte.Alles blieb an mir hängen.Ihre mum fuhr mich dann noch nach Hause und sagte..ich soll die Schuld nicht in ANDEREN suchen,sondern in mir.Das gab mir den Rest.Ich hab ihr erzählt,dass er mehr als Vodka getrunken hat.Davon wollte sie aber nichts wissen.Jedenfalls hat sie dann bei mir daheim noch mit meinem dad geredet.Er hat zum Glück zu mir gehalten und alles nicht so streng gesehen...Ihre mum wusste noch net mal des ich sie geliebt hat und sie mich...toll..Nach einer Stunde kam dann eine sms von ihr:du Bitch..wieso haste des meiner mum erzählt??..ich wusste nich dass sich Gefühle so schnell ändern können,aber ich hasse dich.Ein Schwanz ist doch viel besser für dich...Meine mum hat recht du bist ne Petze....:Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.Echt nicht.Sie hat doch das Gleiche wie ich gemacht.Aber ihre mum dreht wieso immer alles gegen mich.Sie hasst mich einfach...und dass behaupte ich nicht nur so,es ist so..Meine ex hat es soga oft erwähnt.
Aber wie können sich denn bitte die Gefühle so schnell ändern?..sie hat gesagt,ich wär für sie gestorben..Wie kann man nur so kalt sein??..ich versteh dass einfach nicht..ich würde mich über ein paar Komments freuen..danke
Aber wie können sich denn bitte die Gefühle so schnell ändern?..sie hat gesagt,ich wär für sie gestorben..Wie kann man nur so kalt sein??..ich versteh dass einfach nicht..ich würde mich über ein paar Komments freuen..danke