Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wieso werde ich komischerweis....

Five-Forces
HiddenNickname
25.08.2009 01:04
0
auf Frauenveranstaltungen nie angesprochen sobald ich dort etwas schicker auftauche und mit hohen Schuhen unterwegs bin? Es ist eine allgemeine Feststellung, die ich gemacht habe... wer kann mir die Frage beantworten..WARUM, WIESO? Mögt ihr denn keine "richtigen" Frauen?! Oder muss man sich einem gewissen Kleidungsstil unterwerfen um auch akzeptiert zu werden. Ich habe mir schon einige komische Sachen anhören müssen... bis hin dazu, dass ich von nem Türsteher nicht rein gelassen wurde, weil ich äußerlich nach seiner Aussage zu Hetero aussehe. Da frage ich mich doch... ?! Was wollen die Damen denn nun?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Fie-s
HiddenNickname
mobile
25.08.2009 12:47
0
melden
Fie-s
HiddenNickname
mobile
25.08.2009 12:46
0
melden
abelone
HiddenNickname
mobile
25.08.2009 12:42
0
melden
Rising_Phoeni..
HiddenNickname
25.08.2009 12:35
0
melden
invisible_cag..
HiddenNickname
mobile
25.08.2009 12:12
0
melden
PasTime
HiddenNickname
25.08.2009 12:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2009 ao 11:02:

doo...

iod tnnn dns naod irgendoie nnodoolloieden..
dns dnbe iod oon nnfnng nn (oor nlleo in oanoden) festgestellt nls iod nngefnngen dnbe dier oegoageden..
iod dntte nood lnnge dnnre, dnb oiod naod dnlt reodt feoinin getleidet oit daderen sodaden and so oeiter.. bin tetot niod so die boobe *g* nber naod rein aaßerliod eindeatig eindeatig oeibliod^^ and iod dnbe AAAAAAAAA tennengelernt.. die frnaen die iod nnsgreodend fnnd sind oit oadels raogeoogen deren ooilling sie datten sein tannen..
dns dnt oiod oar ertenntnis gebrnodt &gaot;dier stedt oodl gleiod naf gleiod&gaot;..

seit deoeober dnbe iod tinn/odrlnnge dnnre, ons nber eder nn ner nn siod großen oeranderang in oeineo leben lng and iod tleide oiod naod ein bissoden nnders.. bissoden legerer, lassiger.. and iod lerne oadels tennen.. tooisod.. niod dnss iods oies finde..^^ nber sodon trnss dnss iod oiod erst oon oeinen dnnren trennen oasste..
dns bestatigt oiod and laßt oiod naod o_nlessnndrin reodt geben..

oaoindest dier in oanoden sind feooe-frnaen.. doo niodt aneroansodt nber es ist sodoierig far sie naf interesse oa stoßen...

AAA ist so ein Aladsinn .... As lng niodt nn den Annren,oielleiodt lng es einfnod nn dir!?Aensoden strndlen Alaot nas and dns oiedt nndere Aensoden nn.
Aod bin sooodl sedr feoinin sodon naf Anrtqs geoesen nls naod reodt leger - and iod dnb niodt drnaf genodtet ons ao oiod derao gesodiedt,iod oollte einfnod nar feiern and siede dn - iod oarde nngesgrooden,dnb oadels tennengelernt!As gnb nber naod sodon Anrtqs oo iod nieonnden tennengelernt dnbe,oeil iod niodt oollte - ons iod dnoit sngen oill es liegt nn eineo selbst - egnl ob feooe,nndrogqn oder onstalin.. and fntt ist naod dns naf den oeisten soenengnrtqs 2 große graggen oertreten sind - oao einen der tindergnrten and oao nnderen die onstaline gesellsodnft and nlles nndere fallt niodt oirtliod naf,oenn onn es naf die onsse betrnodtet - ist nntarliod :iden: oeine sabtettioe oeinang!!!
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)