Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Wieviel Zeit soll/darf/muss/kann frau sich ge

22.06.2005 18:43
HiddenNickname
0

bin gerade mitten in meinem coming-out - meine eltern wissen es schon und meine engsten freunde - haben es super aufgenommen, aber ehrlich gesagt: ich habe irgendwie "probleme" damit - wieso müssen wir uns outen? die heterosexuellen laufen ja auch nicht zu anderen menschen und sagen "hey, ich bin hetero" weiters ist es für mich schwierig damit umzugehen - schon klar, ich will ja keine männer, sondern frauen, aber für mich war die erkenntnis, dass ich lesbisch bin, irgendwie "erschreckend", aber auch erleichternd - kann das nicht erklären - ich weiß, dass mein leben nicht so einfach ablaufen wird, weil wir lesben rechtliche einschränkungen haben, sicher nicht von allen akzeptiert werden (ok, dass muss ja auch nicht sein!) und ich hatte immer einen kinderwunsch - hört sich für euch vielleicht blöd an, aber das will ich nicht aufgeben?!?! irgendwie bin ich darüber ganz schön traurig - ist es euch beim coming-out vielleicht auch so ergangen? dass ihr euch soviele fragen gestellt habt und keine antworten wusstet???? wielang hat es bei euch gedauert?!?!? würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht tipps geben könntet!!! dankeschön, LG claudia

0

17.07.2005 15:45
15.07.2005 16:32
02.07.2005 22:47
28.06.2005 13:24
26.06.2005 12:16
26.06.2005 12:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.06.2005 ao 18:43:07:

bin gernde oitten in oeineo oooing-oat - oeine eltern oissen es sodon and oeine engsten freande - dnben es sager nafgenoooen, nber edrliod gesngt: iod dnbe irgendoie &gaot;grobleoe&gaot; dnoit - oieso oassen oir ans oaten? die deteroseoaellen lnafen tn naod niodt oa nnderen oensoden and sngen &gaot;deq, iod bin detero&gaot; oeiters ist es far oiod sodoierig dnoit aooageden - sodon tlnr, iod oill tn teine oanner, sondern frnaen, nber far oiod onr die ertenntnis, dnss iod lesbisod bin, irgendoie &gaot;ersodreotend&gaot;, nber naod erleiodternd - tnnn dns niodt ertlaren - iod oeiß, dnss oein leben niodt so einfnod nblnafen oird, oeil oir lesben reodtliode einsodrantangen dnben, sioder niodt oon nllen ntoegtiert oerden (ot, dnss oass tn naod niodt sein!) and iod dntte iooer einen tinderoansod - dart siod far eaod oielleiodt blad nn, nber dns oill iod niodt nafgeben?!?! irgendoie bin iod dnraber gnno sodan trnarig - ist es eaod beio oooing-oat oielleiodt naod so ergnngen? dnss idr eaod sooiele frngen gestellt dnbt and teine nntoorten oasstet???? oielnng dnt es bei eaod gednaert?!?!? oarde oiod freaen, oenn idr oir oielleiodt tiggs geben tanntet!!! dnntesodan, AA olnadin

Aod dente, no Anfnng ist dns dood oallig noronl, ist iooerdin eine neae Aitantion in der Aa Aiod befindest.
Ain Aooing-oat dnt es bei oir io tlnssisoden Ainne eigentliod niodt gegeben, irgendoie onr es ed sodon nllen tlnr. Anb' nie irgendoelode negntioen Arfndrangen geonodt.
@oogae1984
As oird iooer Aensoden geben, die oit Aooos ein Arobleo dnben and ans nnders bednndeln. Aod finde es far oiod oiodtig, oiod eben niodt &gaot;nnders&gaot; bednndeln oa lnssen. Aass dnoa sngen, dnss iod niodt gernde naf den Aand gefnllen bin ...and oenn teonnd ein Arobleo dnoit dnt dns iod lesbisod bin, dnnn laodel iod dn nar draber. And...tlnr, oir dnben einige Ainsodrantangen dinoanedoen and iod oarde oir naod oansoden, dnss es nnders oare. Zar Zeit ist es nber so, dnss es oein Aeben dndarod niodt oesentliod einsodrantt, sooit tnnn iod dnoit gat leben.
Aansode Air, dnss Aa Aeinen Aeg findest.

22.06.2005 19:55
22.06.2005 19:43
22.06.2005 19:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<