|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWieviel zählt für euch der Mensch ehrliche A
29.12.2012 20:31
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, ich suche nette Mädels, für Bekanntschaften oder Freundschaften. Am besten aus NRW, wenn nicht ist aber auch nicht so wild (wird sich halt im Einzelnen zeigen, wie es sich umsetzen lässt.). Auf jeden Fall möchte ich gern wieder mehr vor die Tür und unter Menschen. Mein kleines Hinderniss, ist der Rollstuhl in dem ich sitze.. Ich bin körperlich eingeschränkt aber alles andere läuft völlig "normal". D.h. ich bin wie jeder andere auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wer im Pott wohnt, weiß, dass die öffentlichen Verkehrsanbindungen teilweise wirklich blöd und besch... sind. Ich selbst komme, momentan, aus Velbert ca. 20km von Wuppertal entfernt und 15km von Essen). Was möchte ich gern unternehmen? Alles was mir möglich ist (ins Kino, tanzen, spazieren gehen *Tiere sind immer willkommen*, sich nett unterhalten, Theater, gemeinsamer Sport....) Das Alter ist mir nicht so wichtig. Ich möchte mich wirklich Treffen und etwas unternehmen, gerne auch mit mehreren, wenn´s passt. Aber natürlich möchte ich mich vorher mit dem Menschen unterhalten (schreiben, telefonieren), dass man sich von beiden Seiten kennenlernt Schreibt mir einfach, alles andere ergibt sich. bin gespannt, was so anAntworten kommt. P.S. Fragen zu meiner Behinderung beantworte ich auch gern I
0
![]() |
|