Will Sie mehr oder nicht?
Seit kurzem bin ich total verliebt in eine Frau, wir sind noch nicht lange befreundet und sie war damals mit einen Mann zusammen als wir uns kennenlernten. Damals erzählte sie mir das sie schon mal was mit einer Frau hatte, aber nur ganz kurz und dann doch wieder bei den Männern gelandet ist und das seit 14 Jahren. Sie sagte mir, das sie Frauen gerne berührt, ich fühlte mich ziemlich angemacht habe ihr damals auch gestanden das ich mehr als Freundschaft empfinde. Sie war zuerst geschockt, meinte dann aber sie will mich nicht verlieren als Freundin, jetzt ist sie solo...sie lässt zu das wir auf dem Sofa beim TV sehen Arm in Arm liegen oder das ich sie lange in den Arm nehme und bevor etwas mehr passiert meint sie, das ich auf mich aufpassen soll. Hab auch mal versucht mich ihr nicht zu nähern dann nimmt sie mich aber in den Arm, ich habe auch das Gefühl das da was ist aber sie sagt es nicht. Ist alles kompliziert, was würdet ihr tun oder wie seht ihr die Situation? Eine Freundin meinte ich soll sie kommen lassen, da sie meint das sie gerne die Initative ergreift....