Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Will meine Ex wieder....

Marina1985
HiddenNickname
26.09.2006 22:28
0
Hy.
Habe mit meiner EX vor 3 Wochen aus bestimmten Gründen Schluss gemacht obwohl ich sie noch liebe.
Sie hat inzwischen eine neue die um einiges älter ist als sie und ich vermisse sie immer mehr.

Meine Ex meint sie habe noch Gefühle für mich aber man darf manche Gefühle einfach nicht zulassen und sie kann die eine nicht einfach stehen lassen. Diese kennt sie schon seit einigen Jahren.

Mir kommt vor sie ist mit ihrer neuen nur zusammen, weil ich ihren Stolz verletzt habe weil sie kann es garnicht ab wenn jemand mit ihr Schluss macht.

Wir haben jetzt öfters telefoniert und sie bleibt bei ihrer Meinung. Aber sie hat gesagt dass sie mich vermisst und noch Gefühle für mich hat. Am Samstag habe ich ihr gesagt dass ich sie nicht mehr Liebe obwohl das nicht stimmt. Das tat ihr ziemlich weh. Als ich mit Absicht sagte dass ich mir eine neue suche war sie voll eifersüchtig und fragte warum ich denn eine Neue brauche, sie löcherte mich mit wem ich mich wo treffe und sie wollte aufeinmal dass ich zu ihr komme und dass wir ausgehen.

Am Montag rief sie mich über 2 Stunden an. Sie sagte sie ruft an weil sie meine Stimme hören will, dass es ihr psychisch und physisch total schlecht geht. Ich fragte sie ob sie das denn schon gehabt hat als wir zusammen waren. Sie sagte nein. Sie sagte bei mir hat sie sich so sicher und geborgen gefühlt.

So wie sie gesprochen hat kommt es mir so vor als ob sie mit ihrer Neuen nicht so glücklich ist wie sie sich vor mir gibt.

Heute habe ich sie von der Arbeit abgeholt. Sie wusste nicht dass ich komme und wir haben uns seit der Trennung nicht mehr gesehen. Als sie mich sah strahlte sie übers ganze Gesicht und freute sich total mich zu sehen. Sie drückte mich ganz fest und wollte mich garnicht mehr loslassen.

Wir gingen dann etwas trinken, sie berührte immer "zufällig" meine Hand und meinen Oberschenkel. Sie wollte mich immer drücken und als ich ihr ein paar Unterlagen gezeigt habe hat sie sich zu mir gekuschelt, ihren Arm um mich gelegt und wollte mich küssen. Ich hab es aber nicht erwiedert da ich ihr ja gesagt habe dass ich sie nicht mehr liebe. Ich merkte aber total dass sie mich noch liebt.

Als wir gingen nahm sie meine Hand und lächelte mich total süß an. Beim Abschied drückte sie mich ganz fest und wollte mich wieder küssen. Hab ich wieder nicht erwiedert. Sie wollte mich garnicht gehen lassen.

Was soll ich machen? Ich will sie doch wieder? =(

Liebe Grüße Marina
schneuzi
HiddenNickname
mobile
29.09.2006 18:14
0
melden
Marina1985
HiddenNickname
29.09.2006 18:08
0