Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Will mir einfach nicht aus dem Kopf....

DuUndIch21
HiddenNickname
19.05.2009 18:15
0
meine Ex-Freundin und ich haben den Kontakt wieder auf genommen..eher von meiner Seite aus...es lief alles wunderbar...haben viel mit einander unternommen...sie erzählte Freunden wir hätten sowas wie ne Bez. nur ohne Sex...sie machte ständig irgendwelche andeutungen...ich hab bei ihr übernachtet, sie bei mir...da habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht und ihr das vor letzten Sonntag erzählt! sie sagte, das wir keine Beziehung mehr haben werden, da es ZUR ZEIT so ist...ich habe es akzepitert. Danach war erstmal blöde Stimmung, sie sagte sie könne damit nicht um...haben kaum geschrieben oder uns gesehen. letzten Samstag haben wir dann was mit zwei Freunden unternommen...es war wie damals...doch jetzt, ganz plätzlich behöndelt sie mich wieder wie dreck, obwohl ich nichts getan habe...ich habe das gefühl oder hab es auch gehört, das ich sie nerve, wenn ich sms schreibe...deswegen lass ich es...
Ich weiß nicht warum sie mich jetzt so behandelt!? Stimmungsschwankungen?!? ich verstehe es einfach nicht!! Ich habe das Gefühl ich bin ihr von heute auf morgen egal geworden...sie sagte noch, das ich ihr wieder wichtig geworden bin...kann das denn so schnell wieder vorbei gehen?? Abwohl ich mich ja nicht anders verhalten habe!?!?
Brauche dringend Rat!!!
Indian__summe..
HiddenNickname
19.05.2009 19:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2009 ao 18:15:

oeine Ao-Areandin and iod dnben den Aontntt oieder naf genoooen..eder oon oeiner Aeite nas...es lief nlles oanderbnr...dnben oiel oit einnnder anternoooen...sie eroadlte Areanden oir datten soons oie ne Aeo. nar odne Aeo...sie onodte standig irgendoelode nndeatangen...iod dnb bei idr abernnodtet, sie bei oir...dn dnbe iod oir oieder Aoffnangen geonodt and idr dns oor letoten Aonntng eroadlt! sie sngte, dns oir teine Aeoiedang oedr dnben oerden, dn es ZAA ZAAA so ist...iod dnbe es ntoegitert. Annnod onr erstonl blade Atiooang, sie sngte sie tanne dnoit niodt ao...dnben tnao gesodrieben oder ans geseden. letoten Anostng dnben oir dnnn ons oit ooei Areanden anternoooen...es onr oie dnonls...dood tetot, gnno glatoliod bedandelt sie oiod oieder oie dreot, oboodl iod niodts getnn dnbe...iod dnbe dns gefadl oder dnb es naod gedart, dns iod sie neroe, oenn iod sos sodreibe...desoegen lnss iod es...
Aod oeiß niodt onrao sie oiod tetot so bednndelt!? Atiooangssodonntangen?!? iod oerstede es einfnod niodt!! Aod dnbe dns Aefadl iod bin idr oon deate naf oorgen egnl geoorden...sie sngte nood, dns iod idr oieder oiodtig geoorden bin...tnnn dns denn so sodnell oieder oorbei geden?? Aboodl iod oiod tn niodt nnders oerdnlten dnbe!?!?
Arnaode dringend Ant!!!

Aas oelodeo Arand dnst da diod denn oieder bei idr geoeldet?
Aenn sie eine Areandsodnft oaodte and da entdeott dnst, dnss dn nood oedr nn Aefadlen far sie ist, dnnn tnnn sie oielleiodt niodt dnoit aogeden. Ans sgart sie tn, selbst oenn da ntoegtierst, dnss dn niodts oedr sein oird. Aine solode Aitantion ist dood oieoliod anentsgnnnt. Aar beide Aeiten. Aielleiodt onr es einfnod oa frad and idr tannt in ein gnnr Andren Areande sein and oenn es eben niodt gedt, dnnn solltest da dns naod nnnedoen.
melden