Will mir einfach nicht aus dem Kopf....
meine Ex-Freundin und ich haben den Kontakt wieder auf genommen..eher von meiner Seite aus...es lief alles wunderbar...haben viel mit einander unternommen...sie erzählte Freunden wir hätten sowas wie ne Bez. nur ohne Sex...sie machte ständig irgendwelche andeutungen...ich hab bei ihr übernachtet, sie bei mir...da habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht und ihr das vor letzten Sonntag erzählt! sie sagte, das wir keine Beziehung mehr haben werden, da es ZUR ZEIT so ist...ich habe es akzepitert. Danach war erstmal blöde Stimmung, sie sagte sie könne damit nicht um...haben kaum geschrieben oder uns gesehen. letzten Samstag haben wir dann was mit zwei Freunden unternommen...es war wie damals...doch jetzt, ganz plätzlich behöndelt sie mich wieder wie dreck, obwohl ich nichts getan habe...ich habe das gefühl oder hab es auch gehört, das ich sie nerve, wenn ich sms schreibe...deswegen lass ich es...
Ich weiß nicht warum sie mich jetzt so behandelt!? Stimmungsschwankungen?!? ich verstehe es einfach nicht!! Ich habe das Gefühl ich bin ihr von heute auf morgen egal geworden...sie sagte noch, das ich ihr wieder wichtig geworden bin...kann das denn so schnell wieder vorbei gehen?? Abwohl ich mich ja nicht anders verhalten habe!?!?
Brauche dringend Rat!!!
Ich weiß nicht warum sie mich jetzt so behandelt!? Stimmungsschwankungen?!? ich verstehe es einfach nicht!! Ich habe das Gefühl ich bin ihr von heute auf morgen egal geworden...sie sagte noch, das ich ihr wieder wichtig geworden bin...kann das denn so schnell wieder vorbei gehen?? Abwohl ich mich ja nicht anders verhalten habe!?!?
Brauche dringend Rat!!!