Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Will sie nur Freundschaft oder doch mehr??

DjaneDee
HiddenNickname
10.08.2008 08:52
0
Hallo erstmal,
ich würde mir gerne mal eure Meinung einholen.
Es geht um meine Dozentin,sie ist mein alter und hat mir auch schon erzählt ,das sie ein Jahr mit einer Frau zusammen war,allerdings sagte sie einmal und nie wieder.
Jedenfalls verstehen wir uns sehr gut, schreiben sogar schon E-mails oder Telefonieren aber meistens halt nur Fachlich.
Allerdings macht sie manchmal Äußerungen die ich nicht richtig versteh.
Sie schrieb z.B. in eine E-mail "Freu mich auch auf Dich euch,bis morgen"
oder nennt mich manchmal Süße, Liebelein macht mir Komplimente wegen Klamotten oder Haare aber halt immer in der Klasse, nur mit den anderen geht sie nicht so um.
Wir haben auch schon über viele Probleme gesprochen (Private) ,wenn ich sie frage wie es ihr geht klagt sie ihre Probleme auch mir.

Sie sagte sogar schon 2mal wenn das Seminar vorbei ist, können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen.
Auf Grund ihrer aussagen bin ich manchmal verwirrt und kann nicht einschätzen ob sie zu mir eine Freundschaft aufbauen will oder doch vielleicht mehr!?

Habe schon manchmal den Eindruck das sie den Kontakt zu mir sucht,aber ich weiß halt nicht weswegen.
Versteht ihr das????

Ich könnte mir schon mehr Vorstellen,habe mich wohl schon richtig verguckt,allerdings merke ich das ich oftmals deswegen etwas verkramft bin ,weil ich ihr gefallen will.

Ich hoffe ihr könnt mit dem Text was anfangen und mir vielleicht etwas helfen.
Ich bin euch sehr sehr Dankbar dafür!!!