|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWill sie?
07.08.2019 01:00
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Am letzten Wochenende war ich auf einem sehr kuscheligen Festival mit zwei Freundinnen. Die eine kenne ich schon einer Ewigkeit und wir sind uns sehr nah. Die andere habe ich im November letzten Jahres bei der Hochzeit der ersten Ferundin kennegelernt. Damals fand ich sie schon sehr sehr toll. Dann haben wir auch noch Silvester miteinander (und noch einem befreundeten Pärchen) verbracht und für mich stand intern fest, diese Frau möchte ich noch viel mehr kennenlernen. Mein Eroberungsinstinkt war geweckt. Auf dem Festvial ging es dann auch auf Tuchfühlung, als ich sie am dritten Tag morgens nach einer verlorenen Wette massieren durfte. Hm, das war toll. Leider kann ich sie gar nicht lesen, so wie ich es sonst kann. Ich bin total lost & verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob sie etwas für mich empfindet. Ich fühle mich ihr so nah, wie noch nie einer anderen Frau und sie entlockt mir Dinge, die ich noch nie zuvor einem anderen Menschen gesagt habe. Das verängstigt mich total und ich weiß überhaupt nicht weiter. Andere Frauen, die mich mögen, fangen irgendwann an, mich "zufällig" zu berühren oder ähnliche Signale zu senden. Das macht sie leider gar nicht. Trotzdem spüre ich eine enge Verbidung mit ihr & dass sie mich mag. Leider hat sie mir am Silvesterabend spät in der Nacht geagt, dass sie grade keine Beziehung möchte. Das hat mich seitdem total fertig gemacht. Naja, ihr versteht vielleicht mein Problem. Kennt ihr vielleicht diese SItuation oder könnt ihr mir vielleicht irgendetwas raten? Ich bin gerade mitten im Outing-Prozess und fühle mich wie der erste Mensch. Ich freue mich auf eure Anregungen & konstruktiven Vorschläge! ![]() ![]() ![]()
0
![]() |
|