Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Will und Meckel haben sich getrennt...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

11.11.2019 22:55
HiddenNickname

2019 ist ein richtiges Trennungsjahr... Nicht nur meine Ehe ist Geschichte. Auch viele andere haben sich getrennt. Und jetzt auch noch Anne Will und Miriam Meckel.

11.11.2019 23:06
HiddenNickname

Na und? Das sind Promis...no big deal. Die sind gehyped worden, dh als Paar und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass ihre Trennung publik wird. Trennungen sind immer sehr schmerzhaft..aber mich mehr als jetzt damit zu beschäftigen, werde ich nicht.
PS:
Tut mir leid für dich..sorry habe das nicht gleich so gelesen..

editiert am 11.11.2019 23:08 Beitrag melden Zitatantwort
12.11.2019 07:07
HiddenNickname

Wen interessiert das? Keine Sau....

12.11.2019 08:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2019 um 07:07:

dann halt doch's Maul.

Durch den Burn-out von Miriam Meckel war die Beziehung sicher jahrelang belastet. Mich würde schon interessieren, wie und ob die beiden Frauen aus der Situation rausgefunden haben. Man kann ja was dazu lernen.
Gleichzeitig noch der Stress mit der politischen Sendung von Anne Will.
Die hiesige Tageszeitung berichtet dass beide immer im Partnerlook aufgetreten. Nach aussen also alles paletti Da kenne ich eine Hetero-Beziehung, die nach aussen auch Friede-Freude-Eierkuchen demonstriert.

12.11.2019 09:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2019 um 08:51:

Zitat
Tehejekuetrheed

dann halt doch's Maul.

Durch den Burn-out von Miriam Meckel war die Beziehung sicher jahrelang belastet. Mich würde schon interessieren, wie und ob die beiden Frauen aus der Situation rausgefunden haben. Man kann ja was dazu lernen.
Die hiesige Tageszeitung berichtet dass beide immer im Partnerlook aufgetreten. Nach aussen also alles paletti Da kenne ich eine Hetero-Beziehung, die nach aussen auch Friede-Freude-Eierkuchen demonstriert.
R

Also mir wird bei Partnerlook Angst und Bange, am, besten noch auf nem Tandem radeln.

12.11.2019 09:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2019 um 09:27:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

dann halt doch's Maul.

R

Also mir wird bei Partnerlook Angst und Bange, am, besten noch auf nem Tandem radeln.

das wäre mir auch zu eng und ist für mich nicht zwangsläufig ein gutes zeichen. mag sein, dass es ein schöner anfang ist, alles im gleichtakt zu machen, aber in der krise ist es wohl eher keine lösung.

12.11.2019 11:04
HiddenNickname

Eine Trennung ist immer auch ein Anfang und es liegt an jeder Einzelnen was sie daraus macht.

12.11.2019 11:51
HiddenNickname

Leck müsch an de Täsch, watt interessiert müsch, ob und wer sich getrennt hat! Warum sollte es mich interessíeren?

12.11.2019 12:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

jenseits des eierkuchens hatte meckel ja immerhin mal ein buch geschrieben zum luxus der unerreichbarkeit (oder so ähnlich).

also ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass sie ihr burnout evtl. erfolgreich verarbeitet - im gegensatz zu vielenvielen anderen, die ihre erschöpfungszustände und chronifizierten (arbeits)demotivationen lediglich erfolgreich verwalten. und sich in dieser maximalen zuspitzung des totalen anpassungsversuchs an fremde werte auch noch als tapfer empfinden. hallojulia!

editiert am 12.11.2019 12:28 Beitrag melden Zitatantwort
12.11.2019 12:33
HiddenNickname

Ich frage mich ohnehin, was das prominente Dasein mich interessieren sollte. Das geht mir so was von am A vorbei, warum sollte dies hier überhaupt erwähnenswert sein, sind sie hier auf dem Markt? Wenn ja, isset mir so watt von

12.11.2019 12:36
HiddenNickname

Mich macht das auch traurig. Ja, es sind Promis aber mich haben diese zwei (zumindest nach außen) selbstbewussten, starken Frauen inspiriert. Auch aus romantischer Sicht

editiert am 12.11.2019 12:37 Beitrag melden Zitatantwort
12.11.2019 12:40
12.11.2019 12:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2019 um 12:36:

Mich macht das auch traurig. Ja, es sind Promis aber mich haben diese zwei (zumindest nach außen) selbstbewussten, starken Frauen inspiriert. Auch aus romantischer Sicht

echt? ich finde sie beide interessant (inhaltlich) und will fand ich vor 20 jahren auch mal attraktiv - aber die gemeinsame öffentliche performance war mir immer viel zu glatt.

12.11.2019 12:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Meine Fresse, schau nicht nach anderen, schau in Dir!

12.11.2019 12:59
HiddenNickname

Es sollte Jeder/jedem freigestellt sein, was berührt.

12.11.2019 13:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

dann halt doch's Maul.

Wen interessiert das? Keine Sau, richtig! Sollte es nicht interessieren: Nein, weil zwischenmenschliche Beziehungen, die ich kenne mich einfach schlicht nicht interessieren.
Dann halt doch´s Maul, ist durchaus eine Kommunikation, die mir zu denken gibt. Ich denke Du solltest, wie ich auch meiner immer stets an Dir selbst arbeiten, anstatt über andere jeglichen Gedanken zu verschwenden. Da kann man seine Energie schon anderweitig positiv ein setzen, als in so watt von! Darf ich erwähnen, es könnte sein, aber nur evtuell: Dass die Medien, aufgrund Deiner von in Medien vorhanden und interessierten fremden Menschen Berichten und weil Du es so was von spannend findest ich diesen Scheiß mir tagtäglich deshalb anschauen muss?

12.11.2019 13:19
HiddenNickname

Ich kenne Anne Will nur von ihrer Sendung und da macht sie immer einen sehr sympathischen Eindruck, dahingehend tut es mir schon leid für sie, daß ihre Ehe in die Brüche gegangen ist.
Daß eine Frau, die derart in der Öffentlichkeit steht sich outet, fand ich damals sehr positiv, zumal ja wirklich nicht abzusehen war, wie darauf reagiert werden würde.

12.11.2019 13:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Du willst mich doch wirklich verarschen, oder nicht? In romantischer Hinsicht
Das könntest Du nur behaupten, wenn Du sie kennst. Ansonsten alles nur romantische Verblendungen und nichts anderes!

12.11.2019 13:22
HiddenNickname

Ich finde prominente "Vorbilder" wichtig, gerade für Minderheiten. Ich zum Beispiel bin erst seit wenigen Jahren geoutet und am Anfang haben mir positive öffentliche Darstellungen von Lesben sehr viel Kraft gegeben. Nein, ich identifiziere mich nicht mit Anne Will, Kerstin Ott oder Cara Delevingne, aber es tut gut zu sehen, dass es auch lesbische TV Moderatorinnen, Supermodels usw gibt. Und es tut auch gut zu sehen, dass es glückliche lesbische Langzeitbeziehungen gibt oder gab.

12.11.2019 13:27
HiddenNickname

wie war das mit Energien und Kommunikation?
Der Vollmond liegt auf der Lauer.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<