Will you be my friend ...
I’m trying to call your number
Try to get a hold of you
But you won’t listen anyway
What can I do?
I’m trying to reach you lately
No matter what will be
I’ll always be around you
Can’t you see
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Helpless like a baby
I’m crying in the night
I never felt this way before
Give us a try
You might have your lovers
You might have your fun
But after all you’ll be the lonely one
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Now it’s time to take a stand
I don’t need your sympathy
I’m looking for a friend
Could you be
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Ich versuchte deine Nummer zu wählen
Versuche, von dir Besitz zu ergreifen
Aber du wirst nicht hören
Was kann ich tun ?
Vor kurzem versuchte ich dich zu erreichen
Was auch immer sein wird
Ich werde immer um dich herum sein
Kannst du das nicht sehen !?
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund
Hilflos wie ein Baby
Weine ich in der Nacht
Ich habe noch nie zuvor so gefühlt
Gib uns einen Versuch
Vielleicht hast du deine Lover
Vielleicht hast du deinen Spaß
Aber nach dem Allen wirst du der Einsame sein
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund
Jetzt ist es Zeit einen Stillstand zu machen
Ich brauche nicht deine Anteilnahme
Ich suche einen Freund
Könntest du es sein ?
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund
Try to get a hold of you
But you won’t listen anyway
What can I do?
I’m trying to reach you lately
No matter what will be
I’ll always be around you
Can’t you see
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Helpless like a baby
I’m crying in the night
I never felt this way before
Give us a try
You might have your lovers
You might have your fun
But after all you’ll be the lonely one
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Now it’s time to take a stand
I don’t need your sympathy
I’m looking for a friend
Could you be
Will you be my friend
Just call my name
And I’ll be yours forever
You can count on me
Until the very end
Will you be my friend
Come tell your heart
And we belong together
Finally you see
You’re more than just a friend
Finally you see
You’re more than just a friend
Ich versuchte deine Nummer zu wählen
Versuche, von dir Besitz zu ergreifen
Aber du wirst nicht hören
Was kann ich tun ?
Vor kurzem versuchte ich dich zu erreichen
Was auch immer sein wird
Ich werde immer um dich herum sein
Kannst du das nicht sehen !?
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund
Hilflos wie ein Baby
Weine ich in der Nacht
Ich habe noch nie zuvor so gefühlt
Gib uns einen Versuch
Vielleicht hast du deine Lover
Vielleicht hast du deinen Spaß
Aber nach dem Allen wirst du der Einsame sein
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund
Jetzt ist es Zeit einen Stillstand zu machen
Ich brauche nicht deine Anteilnahme
Ich suche einen Freund
Könntest du es sein ?
Wirst du mein Freund sein
Sage nur meinen Namen
Und ich werde für immer dein sein
Du kannst immer auf mich zählen
Bis zum allerletzten Ende
Wirst du mein Freund sein
Komm, hör auf dein Herz
Und wir gehören zusammen
Du bist mehr als nur ein Freund