Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Willkommen auf dem Planeten Neuland

28.12.2014 22:00
HiddenNickname
0

Okay, so richtig in den Kummerkasten passt das hier wohl nicht,zu Coming Out aber auch nicht,also poste ich mal hier.
Ich hab mich das erste mal mit 14 in ein Mädchen verliebt, damals ging das in meinem Freundeskreis irgendwie gar nicht,also hab ich es für mich behalten. In der darauf folgenden Zeit haben alle meine Freundinnen irgendwann Jungs angeschleppt,also hab ich gedacht,ich sollte wohl auch damit anfangen,bevor jemand verdacht schöpft.
Kurz und gut,ich hab was mit Jungs angefangen,mich aber immer wieder in Frauen verguckt und bin aus meinen Beziehungen über kurz oder lang ausgebrochen. Diesen Sommer habe ich gemerkt,das ich so nicht weitermachen will und kann. Ich stehe auf Frauen, das ist Fakt. Fakt ist aber auch,das es völliges Neuland für mich ist und ich mittlerweile nicht mehr 14 sondern 29 bin und zwei Jungs hab. Ich bin ziemlich verwirrt, hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll und ..... so,des ist dann erstmal alles :-)

0

29.12.2014 08:58
29.12.2014 08:35
28.12.2014 22:33
28.12.2014 22:11

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<