|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWindkraft
20.04.2010 18:03
HiddenNickname
0 Angeregt durch den Atomketten-Thread frage ich mich ob es einen Workshop in Deutschland gibt, besser noch Brandenburg, in dem frau den Bau einer kleinen Windkraftanlage lernen kann. Weiß zufällig jemand was? Das hier hab ich gefunden und hört sich super an, leider in England: ...ein Workshopkonzept für den Bau eines Windrads entwickeln und ausprobieren, das mit einfachen Mitteln und einer verständlichen technischen Wissensvermittlung sich auch zum Wissenstransfer und Selbstbau eignet. Angeregt durch eine Bewegung aus England, die bereits Erfahrung im Bau von Kleinstwindrädern gewonnen hat - dem „V3 Windpowerteam". Ziel des V3 Team ist es, Wissen zu verbreiten, um so Gruppen und Einzelpersonen zu ermächtigen, einen selbständigen und unabhängigen Beitrag zur Nutzung regenerativer Energien zu leisten. http://v3power.co.uk/index.php
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.04.2010 13:46
HiddenNickname
0
21.04.2010 13:39
HiddenNickname
0
21.04.2010 13:35
21.04.2010 07:35
21.04.2010 07:34
20.04.2010 23:18
20.04.2010 23:08
20.04.2010 22:49
HiddenNickname
0
20.04.2010 21:53
20.04.2010 18:50
HiddenNickname
0
20.04.2010 18:36
20.04.2010 18:29
HiddenNickname
0
20.04.2010 18:27
HiddenNickname
0
20.04.2010 18:24
20.04.2010 18:22
HiddenNickname
0
20.04.2010 18:21
20.04.2010 18:20
20.04.2010 18:20
HiddenNickname
0
20.04.2010 18:17
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|