|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadWindowas 7, Updates, Virus, Virenprogramm HIL
04.03.2014 22:06
HiddenNickname
0 hallo, ahbe heute mein neues (gebrauchtes) notbook abgeholt. vom verkäufer wurde alles zurückgesetzt. wollten es vor ort anmachen, aber dort wurde nach eingabe ein paar daten angezeigt das updates, glaube ich, gemacht werden müssen und es lief 15 min lang. konnte nicht länger warten und wir mussten das notebook ausmachen, der verkäufer aber meinte das es nichts macht, einfach daheim wieder an den strom machen und die updates machen. mir wurden recht viele fehler angezeigt und irgenwann sah ich das 124 updates gemacht werden müssen diese habe ich um 14 uhr angefangen und nun steht es seit 1 stunde bei 59 % und geht einfach nicht weiter. ist das normal!? wielange dauert es denn noch bis alles durch ist? hatte auch einen virus drauf (mysearchdeal), hab leider den scanner avast! falsch drauf gemacht, also ohne schutz im netz *ärger* habe dann laut chip.de den advances systencare7 und io bit maleware fighter, drive booster installiert und durchlaufen lassen. einiges wurde repariert und gelöscht nun ist wieder alles okay. veraltete treiber wurden erkannt, 15 stück, was bedeutet das!? ist doch alles frisch gemacht worden... aktualisieren, wenn die updates entlich mal fertig sind!?? und soll ich nur avast! free anivir drauf lassen oder auch die anderen dei ich jetzt wegen dem virus drauf gemacht habe? mir wurde ja mal gesagt das mehrere sich gegenseitig nicht gut tun... und was ist wenn die updates nun nicht weiter gehen? im netz stand das dann alles wieder neu gemacht werden muss, nur wie mach ich das!? ist ein asus eee pc 1005px, hat windows 7 schon vorinstalliert. hilfe, ich verwzeifle bald... grüße und schonmal danke!! gestern hat sich auch ein spiel auf meinen rechner eingeschlichen, ich habe es nicht runtergeladen und ich glaube auch nicht es am anfang gesehen zu haben... googgame empire, finde es nicht unter systemsteuerung, kann daher auch nichts deaktiviren. ist das ein trojaner!? bei goggle stand zwar was, aber in verbindung mit einer fakemail der spieler... wie kommt das da hin wenn ich es nicht war!??? habe eben entdeckt das ich den plus-hd 3,8 drauf habe ich bekomme ihn aber nicht deaktivirt!! wenn ich ihn runter machen möchte muss ich die programme wieder aufspielen die ich eben gelöscht ahbe, da man ja nur eins drauf haben soll. malwarebyte hat 30 dinge gefunden bis jetzt... ich werd kirre... kann ja keinen neustart machen, da die blöden updates noch laufen, was nun!?
editiert am 05.03.2014 09:27
melden
0
![]()
06.03.2014 20:17
05.03.2014 19:25
05.03.2014 13:43
05.03.2014 12:33
04.03.2014 23:49
04.03.2014 23:18
04.03.2014 23:09
04.03.2014 22:59