|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadWindows XP update SP3 dauernder reboot
17.01.2009 00:36
HiddenNickname
0 Hallo, vielleicht gibt es hier noch eine Idee zu dem Problem: Habe Win XP - bekam update Info und habe einfach installiert. Leider zu spät gesehen, dass es das SP3 ist. Danach Neustart. Seit dem kreist die Kiste in Reboots. Neustart -> F8 -> abgesicherter Modus. Der funzt. Gegoogelt und immer den Verweis auf "intelppm.sys" gekriegt. Die gibt es aber nicht in meiner Registry (durchsucht). Dann "automatischen Neustart bei Fehler" deaktiviert. Folge: Bluescreen mit der entsprechenden Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... ... fasttx2k.sys Beides gegoogelt und beide verweisen auf unterschiedliche Fehler. "fasttx2k.sys" auf eine Fehlermeldung von Windows Server 2003 /Dell-Geräte (was ich nun definitiv nicht habe). Driver_irql... verweist auf "irgendeinen" Treiberfehler. Was mich überhaupt wundert, ist das Update von SP3 - das war doch letzten Sommer so ein riesen Problem für AMD-basierte Rechner... Hatte damals deshalb das Update abgelehnt. Und nun ist anscheinend das fehlerhafte SP wieder als Update verfügbar?! Hat eine einen Tipp? Bin am verzweifeln und suche schon seit Stunden im Netz nach Lösungen, die aber alle nicht so recht greifen... Grüße sagro
0
![]()
17.01.2009 16:53
HiddenNickname
0
17.01.2009 01:04
0
![]() |
|