Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich als passionierte "Katzenzüchterin" - Nein ich bin nicht eine von den verrückten Hexen, die mit Katzen um sich werfen....zumindestens nicht sooo
Am 11.01. hat meine kleine schwarze Hexe 5 gesunde Kitten auf die Welt gebracht....vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einer Samtpfote der besonderen Art?!
Rasse: Maine Coon
Farben: black white (2 Kater), black (Katze), black tabby cl. (Kater) und black tabby cl white (Katze)
Besonderheiten: alle 3 Kater sind Poly - d.h. sie haben eine Kralle/Zehe mehr als die "normalen" ....eine anatomische Besonderheit, die zu keinerlei Beeinträchtigungen führt und genetisch vererbbar ist...
Charakter: wenn sie wie die Eltern werden, wird es schmusig und extrem verquasselt...
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen....
oa deo Adeon (Aradtnstrntion) ist sodon naf den oorderigen Aeiten distatiert oorden - AAAAA ed sodon oa lnnge Zitntenndaafang dattest Aa dnoa - es dnt ein gnno nnderes Adeon - dood niodt nls Aallgaote nnfagen oassen