|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread*Wissen*
07.11.2008 14:23
HiddenNickname
0 ...Okay, das wird 1 schwieriges Thema aber ich brauche mal nen Feedback was ihr über folgende Überlegungen so denkt... ...Also...das Wissen der Menschheit besteht praktisch nur aus Büchern bzw. Erfahrungswerten die darin festgehalten wurden & weiterverbreitet werden... ...Wenn wir jetzt weiter darüber nachdenken ist dieses Wissen in relevanter Weise zu fast 100% von Männern verfasst... ...Alle wichtigen Bücher zu verschiedenen komplexen Themen sei es Wissenschaft, Religion, Mathematik, Psychologie & so on... das was die Menschheit so darstellt wie sie Heute ist... ...Ich frage mich wo sind die Frauen in diesem Kontex..?? ...Haben wir etwa kein relevantes Wissen..?? ...Würden wir durch Religionen (Männern :idea: ) so verblendet das wir vergessen haben wer oder was wir eigentlich sind... ...Das wirft mich wieder zurück zu der Anfangsfrage meiner Theorie das etwa nur 20 % des Menschlichen Gehirns im Alltag eingesetzt bzw. benutzt wird... ...Kann es sein das Frauen andere Fähigkeiten haben als Männer..?? ...Ist es nicht so das wenn 1ne Frau ein Baby auf die Welt bringt...dass diese Frau dem Baby alles mitgibt was es haben muss... ...Sie ist doch diejenige die dem neuen Wesen sozusagen das Leben gibt... ...Nun müsste es doch theoretisch so sein das sie durch diesen Vorteil die Kontrolle über das Lebewesen haben müsste... ...Aber in dieser Welt in der wir Leben ist das offensichtlich nicht der Fall... ...Wieso..?? ...Okay, die männliche Stärke aber ist stärke wirklich männlich..?? ...Leben wir in einer männlich dominierten Illusion..?? ...Gibt es psychologische Dinge die Männer nicht verstehen können & ist das unser Wissen..?? ...Haben wir andere Fähigkeiten als Männer aber können diese immer noch nicht zum Ausdruck bringen..??
0
![]()
07.11.2008 15:51
07.11.2008 15:42
07.11.2008 15:28
07.11.2008 15:18
07.11.2008 14:56
07.11.2008 14:34
07.11.2008 14:27
07.11.2008 14:26
0
![]() |