Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Wittenberg & Umgebung

09.07.2026 20:26
HiddenNickname
0

Gibt es hier noch Frauen aus der Region Wittenberg (+100 km), die Lust auf echte Begegnungen haben? 🌈

Ich suche keine perfekte Geschichte aus dem Bilderbuch – sondern eine Frau, mit der man lachen, quatschen, etwas unternehmen und schauen kann, was daraus entsteht.

Ein Kaffee? Ein Spaziergang? Ein spontaner Ausflug? Ein Abend mit guten Gesprächen? Klingt alles gut. 😊

Ob Freundschaft, Dating oder vielleicht mehr – ich bin offen und neugierig. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Ich mag Menschen mit Humor, Herz und einer offenen Kommunikation. Ich glaube daran, dass die besten Begegnungen oft entstehen, wenn man sie nicht erzwingt.

Also: Wenn du aus der Region kommst und Lust hast, eine sympathische Frau kennenzulernen, schreib mir gerne. Vielleicht wird aus einer Nachricht ja ein schönes Gespräch – und aus einem Gespräch ein gemeinsamer Moment. ✨

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<