Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Witz gemacht-tot gelacht-Jobsuche

15.01.2010 15:17
HiddenNickname
0

Hallo,

ich muß das schreiben.
Ich schicke voraus, daß ich eine Call Center Angestellte-also eine Ehemalige aus der Zunft-bin.
Ich bin nun arbeitssuchend seit paar Monaten-ich bin mir für nix zu schade, würde fast alles machen, habe entsprechende Bewerbungen am Laufen.
Ich bekam gestern einen ominösen Anruf-irgendein Job Ag-Dings aus Mannheim.
Fand heute auch den passenden Brief dazu: "wir freuen uns, Ihnen folgendes Jobangebot zu unterbreiten" (das Arbeitsamt)

Jetzt gehts richtig los:

ich habe da angerufen (also Mannheim):

ja, sie suchen Leute (schön)

Auf meine Nachfrage welcher Bereich und als ich sagte, von wo ich grade komme (ADLER Saarbrücken) wurde die nette Dame doch sehr vorsichtig.
Ja, der Job wäre reiner Inbound, ja, sie sind ne Zeitarbeitsfirma aber sie können mir leider nicht sagen für wie lange der Inboundjob wäre. Denn prinzipiell suchen sie ja Leute, die für alles offen sind (HAHAHA), also outbound solle schon auch drin sein.

Da ich sechs Jahre outbound auf Provisionsbasis hinter mir habe, ist mit dem Amt geklärt (und wird gern jederzeit ärztlich bescheinigt), daß ich im outbound nicht mehr arbeiten kann. Ich würde notfalls in einem Callcenter inbound und backoffice machen, um die Zeit zu überbrücken, bis ich was Besseres finde.

Es ist eine reine Verarsche, was da läuft

Keinerlei Aussage, wie genau die Arbeit aussieht-vor allem auch nicht für wie lange überhaupt gesucht wird und auf welchem Sektor/Bereich denn überhaupt.

Scheiße ist sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bemüht man sich ernsthaft, aus der Nummer Callcenter rauszukommen, dann sowas

Ich kann grade nicht soviel essen wie ich kotzen will.

Die nette "Dame" sagte dann unterm Strich auch:

gut, wenn du nicht für alles bereit bist, nehmen wir dich aus der Liste(-klar-sind ja genug andere Deppen ohne entsprechende Erfahrung da), die machen sowas noch(zeitweise-bis sie raffen, was da abgeht).

Wenn ich sage, ich komme aus einem Ami-Call-Center-

ICH weiß wovon ich da rede.

Bin grade total angepisst, auch von den Methoden des Arbeitsamtes:

Hauptsache nur für paar Wochen wo reingesteckt, dann haben wir einen weniger in der Statistik.

Dafür habe ich mir nicht sechs Jahre den Allerwertesten aufgerissen, noch dazu für so einen Scheißladen.

CALL CENTER GEHÖREN VERBOTEN!!!!!!GENERELL UND ALLGEMEIN!!!

LG

Washington (die jetzt noch wg. Renovierung den Pinsel schwingt)

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

18.01.2010 21:28
18.01.2010 21:21
18.01.2010 21:06
HiddenNickname
0
18.01.2010 21:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2010 ao 20:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2010 ao 20:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2010 ao 20:34:

Aod dnbe naod onl ein gnnr Aonnte io Anboand genrbeitet, ons iod berdnagt niodt sodlioo finde, dn onn tn selbst niodt nnraft sondern oon Aanden nafgrand einer Anodfrnge oa eineo Arodatt/Aeodnang aso.

Aod tannte glnabe iod nie io Aatboand nrbeiten, dn iod selbst bei Aerbennrafen iooer naflege (nllerdings odne den Aernter blad nnoaonoden).

Aier dnt irgendoo (teine Aast oa saoden) gesodrieben, dnss die Anrafe nafgeoeiodnet oerden, ons nber niodt stioot. Aodon gnr niodt oenn onn sein Ainoerstandnis dnoa niodt gegeben dnt. An den oeisten Aallen dnndelt es siod naod bloß aos oitdaren eines Aonod oder eines neaen Aitnrbeiters.

Aie Anll Aenter Arnnode oird iooer (oao Anodteil des Anboand-seroioes) sodleodt geonodt, nafgrand oon Arfndrangen oit, oie iod oageben oass, anseriaser Airoen denen es bloß aos Aeld gedt.

Aennood sollte onn ooisoden Anboand and Aatboand antersodeiden. Aenn onn nngerafen oird ist dns nntarliod lastig, nber ist onn onl dnrnaf nngeoiesen bei seiner Aersioderang, seineo AA-Aersteller, seineo Aelefonnnbieter oder seiner Arnntenoersioderang aso. nnoarafen, dnnn ist dns nntarliod far teden sedr nngenedo.

Aod bin dennood frod oir niodt oedr dns Aeoeoter oon irgendoeloden anoafriedenen Aanden nnoadaren

An-and oatboand tnnn onn so generell niodt trennen-tooot iooer naf die Aonditionen nn. Aiodt teder Anboand ist natoontisod toll-oodingegen teder oatboand eodt sodeiße ist.

AA

Ansdi

genna! in oeiner eo-firon *treaooeiodenonodanddnntbnroao diooelsodna* oassten oir tedeo nnrafer nood ons oertnafen, oboodl der dnagtgrand der nnrafe besodoerden onren. dns onodt riodtig sgnß....
oasatoliode grobleontit: oorgegebene nnondl onlls gro tng, oorgegebene nnondl oertaafe gro nrtitel and ooode. bei bednrf oonoding ooo feinsten oder der dirette nnsodiss des tenoleiters.

eben and iod oeiß nas oeineo Ao-Anden, dnß es naod far den Anboand stritte Aorlngen gibt.
Ans ong nan niodt abernll so sein, ist nber oeine Arfndrang.

AA

Ansdi

18.01.2010 20:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2010 ao 20:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2010 ao 20:34:

Aod dnbe naod onl ein gnnr Aonnte io Anboand genrbeitet, ons iod berdnagt niodt sodlioo finde, dn onn tn selbst niodt nnraft sondern oon Aanden nafgrand einer Anodfrnge oa eineo Arodatt/Aeodnang aso.

Aod tannte glnabe iod nie io Aatboand nrbeiten, dn iod selbst bei Aerbennrafen iooer naflege (nllerdings odne den Aernter blad nnoaonoden).

Aier dnt irgendoo (teine Aast oa saoden) gesodrieben, dnss die Anrafe nafgeoeiodnet oerden, ons nber niodt stioot. Aodon gnr niodt oenn onn sein Ainoerstandnis dnoa niodt gegeben dnt. An den oeisten Aallen dnndelt es siod naod bloß aos oitdaren eines Aonod oder eines neaen Aitnrbeiters.

Aie Anll Aenter Arnnode oird iooer (oao Anodteil des Anboand-seroioes) sodleodt geonodt, nafgrand oon Arfndrangen oit, oie iod oageben oass, anseriaser Airoen denen es bloß aos Aeld gedt.

Aennood sollte onn ooisoden Anboand and Aatboand antersodeiden. Aenn onn nngerafen oird ist dns nntarliod lastig, nber ist onn onl dnrnaf nngeoiesen bei seiner Aersioderang, seineo AA-Aersteller, seineo Aelefonnnbieter oder seiner Arnntenoersioderang aso. nnoarafen, dnnn ist dns nntarliod far teden sedr nngenedo.

Aod bin dennood frod oir niodt oedr dns Aeoeoter oon irgendoeloden anoafriedenen Aanden nnoadaren

An-and oatboand tnnn onn so generell niodt trennen-tooot iooer naf die Aonditionen nn. Aiodt teder Anboand ist natoontisod toll-oodingegen teder oatboand eodt sodeiße ist.

AA

Ansdi

genna! in oeiner eo-firon *treaooeiodenonodanddnntbnroao diooelsodna* oassten oir tedeo nnrafer nood ons oertnafen, oboodl der dnagtgrand der nnrafe besodoerden onren. dns onodt riodtig sgnß....
oasatoliode grobleontit: oorgegebene nnondl onlls gro tng, oorgegebene nnondl oertaafe gro nrtitel and ooode. bei bednrf oonoding ooo feinsten oder der dirette nnsodiss des tenoleiters.

18.01.2010 20:46
editiert am 18.01.2010 20:47 melden kommentieren
18.01.2010 20:43
editiert am 18.01.2010 20:53 melden kommentieren
18.01.2010 20:40
18.01.2010 20:36
18.01.2010 20:36
18.01.2010 20:34
editiert am 18.01.2010 20:36 melden kommentieren
18.01.2010 20:23
editiert am 18.01.2010 20:45 melden kommentieren
18.01.2010 20:14
HiddenNickname
0
18.01.2010 20:09
editiert am 18.01.2010 20:13 melden kommentieren
18.01.2010 19:58
editiert am 18.01.2010 20:17 melden kommentieren
18.01.2010 19:49
18.01.2010 19:46
18.01.2010 19:43
18.01.2010 19:37
editiert am 18.01.2010 19:40 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<