|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWitz gemacht-tot gelacht-Jobsuche
15.01.2010 15:17
HiddenNickname
0 Hallo, ich muß das schreiben. Ich schicke voraus, daß ich eine Call Center Angestellte-also eine Ehemalige aus der Zunft-bin. Ich bin nun arbeitssuchend seit paar Monaten-ich bin mir für nix zu schade, würde fast alles machen, habe entsprechende Bewerbungen am Laufen. Ich bekam gestern einen ominösen Anruf-irgendein Job Ag-Dings aus Mannheim. Fand heute auch den passenden Brief dazu: "wir freuen uns, Ihnen folgendes Jobangebot zu unterbreiten" (das Arbeitsamt) Jetzt gehts richtig los: ich habe da angerufen (also Mannheim): ja, sie suchen Leute (schön) Auf meine Nachfrage welcher Bereich und als ich sagte, von wo ich grade komme (ADLER Saarbrücken) wurde die nette Dame doch sehr vorsichtig. Ja, der Job wäre reiner Inbound, ja, sie sind ne Zeitarbeitsfirma aber sie können mir leider nicht sagen für wie lange der Inboundjob wäre. Denn prinzipiell suchen sie ja Leute, die für alles offen sind (HAHAHA), also outbound solle schon auch drin sein. Da ich sechs Jahre outbound auf Provisionsbasis hinter mir habe, ist mit dem Amt geklärt (und wird gern jederzeit ärztlich bescheinigt), daß ich im outbound nicht mehr arbeiten kann. Ich würde notfalls in einem Callcenter inbound und backoffice machen, um die Zeit zu überbrücken, bis ich was Besseres finde. Es ist eine reine Verarsche, was da läuft Keinerlei Aussage, wie genau die Arbeit aussieht-vor allem auch nicht für wie lange überhaupt gesucht wird und auf welchem Sektor/Bereich denn überhaupt. Scheiße ist sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bemüht man sich ernsthaft, aus der Nummer Callcenter rauszukommen, dann sowas Ich kann grade nicht soviel essen wie ich kotzen will. Die nette "Dame" sagte dann unterm Strich auch: gut, wenn du nicht für alles bereit bist, nehmen wir dich aus der Liste(-klar-sind ja genug andere Deppen ohne entsprechende Erfahrung da), die machen sowas noch(zeitweise-bis sie raffen, was da abgeht). Wenn ich sage, ich komme aus einem Ami-Call-Center- ICH weiß wovon ich da rede. Bin grade total angepisst, auch von den Methoden des Arbeitsamtes: Hauptsache nur für paar Wochen wo reingesteckt, dann haben wir einen weniger in der Statistik. Dafür habe ich mir nicht sechs Jahre den Allerwertesten aufgerissen, noch dazu für so einen Scheißladen. CALL CENTER GEHÖREN VERBOTEN!!!!!!GENERELL UND ALLGEMEIN!!! LG Washington (die jetzt noch wg. Renovierung den Pinsel schwingt)
0
![]()
18.01.2010 21:28
18.01.2010 21:21
18.01.2010 21:05
18.01.2010 20:59
18.01.2010 20:46
18.01.2010 20:43
18.01.2010 20:40
18.01.2010 20:36
18.01.2010 20:36
HiddenNickname
0
18.01.2010 20:34
18.01.2010 20:23
HiddenNickname
0
18.01.2010 20:09
18.01.2010 19:58
18.01.2010 19:49
18.01.2010 19:46
18.01.2010 19:43
18.01.2010 19:37
0
![]() |
|