|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadWlan schmeißt andere Geräte raus
03.12.2015 08:11
HiddenNickname
0 Hallo die Damen, vielleicht ist ja hier eine die wirklich mal Ahnung hat. Ich habe schon im Internet nachgelsen und sonstiges. Der Router wurde schon zig mal neu gestartet und die IP Adressen der Geräte jeweils konfiguriert... und was weiß ich noch alles... Evtl. befindet sich ja hier eine Informatik Göttin die einen simplen Trick für mich unwissenden Schelm hat! ![]() Sachverhalt: Ich teile mir mit meiner Nachbarin das Internet. Folglich logge ich mich mit meinen Geräte bei Ihr im Wlan ein. Geräte die bei mir betroffen sind: Handy, Laptop und Tablet Geräte die bei ihr betroffen sind: Handy, Amazon Fire TV Stick, Tablet Problem: Alles Nase lang fliege ich aus dem Wlan raus. Mein Laptop und mein Tablet sind zwar noch verbunden mit deme Wlan, aber es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Kurioserweise ist das für mein Handy kein Problem. Das hat weiterhin Internet mit dem Wlan. Die Geräte meiner Nachbarin sind nicht betoffen. Kein einziges. Manchmal genügt es wenn der Router neu gestartet wird, aber in letzter Zeit hält es nich lange bis Laptop und Tablet wieder raus fliegen und keine Internet mehr haben. Beheben lässt sich das ganze nur durch Neustart des Routers. Auf Dauer ist das allerdings sehr nervig. Hilfe!!! und schon mal Dankeschön!
editiert am 03.12.2015 08:12
melden
0
![]()
17.12.2015 18:11
17.12.2015 18:06
17.12.2015 16:46
16.12.2015 20:39
16.12.2015 20:39
0
![]() |
|