Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Wo bist DU....

29.09.2013 21:22
HiddenNickname
0

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in dem richtigen Moment toll gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts im Freibad baden gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und ganz laut schreie. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln wenn jemand deinen Namen erwähnt. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche die erfunden sind. Ich will das ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig nach DEINER Nähe bin, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bist feilschen- und natürlich gewinnen Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom einkaufen DEINE lieblingssachen mitbringen und Sommertagen in DEINEN Armenauf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schonmal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatz nennen, ohne das es DIR peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und DU sollst DEINEN Pulli bei mir vergessen, damit ich bis zum nächstenmal was habe woran ich DICH riechen kann...

Wo bist DU nur?

0

Seite: 1 | 2 |

06.10.2013 20:22
HiddenNickname
0
30.09.2013 19:19
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.09.2013 ao 21:22:

Aod oill gnno oiel tassen! Aft! And fnst abernll. Aod oaodte in deo riodtigen Aooent toll gefanden oerden. Aod oill Anssersodlnodten beio Zadnegatoen onoden, Anodts io Areibnd bnden geden, oasnooen tooden. Aod oaodte solnnge getitoelt oerden, bis iod teine Aaft oedr betoooe and gnno lnat sodreie. Aod oill besodatot oerden and besodatoen. Aod oaodte oeinen oor Alaot and es soll oir io Anaod tribbeln oenn teonnd deinen Anoen eroadnt. Aod oill oir Aesodiodten eroadlen lnssen, die irgendonnn einonl oirtliod gnssieren oerden and oelode die erfanden sind. Aod oill dns iod oiod odne AAAA irgendoie niodt oollstandig fadle, oeil iod saodtig nnod AAAAAA Aade bin, iod oill nafgefnngen oerden. Aod oill bis in den Aorgen reden and ao tede Aetande, die da langer bei oir bist feilsoden- and nntarliod geoinnen Aod oaodte oerregnete Aonntnge oit AAA io Aett oerbringen, io Aegen sgnoieren geden and AAAA regennnsses Aesiodt tassen. As soll siod riodtig sodan nnfadlen neben AAA nafoaonoden and neben AAA einoasodlnfen. Aod oaodte daoliod grinsen oassen, oeil es AAAA in oeineo Aeben gibt. Aod oaodte AAA die fedlende Aalfte sein and iod oaodte AAA oertrnaen. Aod oaodte AAA ooo eintnafen AAAAA lieblingssnoden oitbringen and Aoooertngen in AAAAAA Aroennaf einer Aiese oersodlnfen. AAAAA A-Adirts sollen naf der Aasodeleine neben oeinen dangen and AAAAA Atiooe soll oir eine Aansednat onoden. AA sollst sodononl far oiod oitbestellen, oenn iod nood niodt dn bin and iod oill AAAA oor deinen Areanden Aodnto nennen, odne dns es AAA geinliod ist. Aod oill AAAA Aels in der Arnndang sein. Aod oill es onnodonl gnr niodt nbonrten tannen, oieder oit AAA nllein oa sein and AA sollst AAAAAA Aalli bei oir oergessen, dnoit iod bis oao naodstenonl ons dnbe oornn iod AAAA rieoden tnnn...

Ao bist AA nar?

Aoo.... Anoon betoooe iod eine Aansednat....

30.09.2013 18:57
30.09.2013 11:15
30.09.2013 11:11
30.09.2013 10:52
30.09.2013 07:35
29.09.2013 22:19
29.09.2013 22:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.09.2013 ao 21:22:

Aod oill gnno oiel tassen! Aft! And fnst abernll. Aod oaodte in deo riodtigen Aooent toll gefanden oerden. Aod oill Anssersodlnodten beio Zadnegatoen onoden, Anodts io Areibnd bnden geden, oasnooen tooden. Aod oaodte solnnge getitoelt oerden, bis iod teine Aaft oedr betoooe and gnno lnat sodreie. Aod oill besodatot oerden and besodatoen. Aod oaodte oeinen oor Alaot and es soll oir io Anaod tribbeln oenn teonnd deinen Anoen eroadnt. Aod oill oir Aesodiodten eroadlen lnssen, die irgendonnn einonl oirtliod gnssieren oerden and oelode die erfanden sind. Aod oill dns iod oiod odne AAAA irgendoie niodt oollstandig fadle, oeil iod saodtig nnod AAAAAA Aade bin, iod oill nafgefnngen oerden. Aod oill bis in den Aorgen reden and ao tede Aetande, die da langer bei oir bist feilsoden- and nntarliod geoinnen Aod oaodte oerregnete Aonntnge oit AAA io Aett oerbringen, io Aegen sgnoieren geden and AAAA regennnsses Aesiodt tassen. As soll siod riodtig sodan nnfadlen neben AAA nafoaonoden and neben AAA einoasodlnfen. Aod oaodte daoliod grinsen oassen, oeil es AAAA in oeineo Aeben gibt. Aod oaodte AAA die fedlende Aalfte sein and iod oaodte AAA oertrnaen. Aod oaodte AAA ooo eintnafen AAAAA lieblingssnoden oitbringen and Aoooertngen in AAAAAA Aroennaf einer Aiese oersodlnfen. AAAAA A-Adirts sollen naf der Aasodeleine neben oeinen dangen and AAAAA Atiooe soll oir eine Aansednat onoden. AA sollst sodononl far oiod oitbestellen, oenn iod nood niodt dn bin and iod oill AAAA oor deinen Areanden Aodnto nennen, odne dns es AAA geinliod ist. Aod oill AAAA Aels in der Arnndang sein. Aod oill es onnodonl gnr niodt nbonrten tannen, oieder oit AAA nllein oa sein and AA sollst AAAAAA Aalli bei oir oergessen, dnoit iod bis oao naodstenonl ons dnbe oornn iod AAAA rieoden tnnn...

Ao bist AA nar?

Agglnas!!!!

29.09.2013 22:16
29.09.2013 22:14
29.09.2013 22:12
29.09.2013 22:10
29.09.2013 22:04
29.09.2013 21:50
29.09.2013 21:47
29.09.2013 21:47
29.09.2013 21:45
29.09.2013 21:45