Wo bist Du?
..nein,ich suche keine Beziehung,keine Frau für`s Leben,sondern einfach eine Frau,die kein Blatt vor den Mund nimmt, die selbstständig ist, die Lust auf den Austausch von Körperflüssigkeiten hat, die nicht dumm ist ( obwohl ich ja gehört habe,dumm f**** gut ),einfach heiss ist, einem nicht ständig Honig um`s Maul schmiert,nicht wie eine Klette an einem hängt und natürlich auf mich steht.
Ich will nur eindeutige Ansagen bekommen...ich will keine hässlische Frau,ich will eine Frau die weiß das Sie hot ist!
Und nein,ich suche hier und nicht in der Szene,weil man die Szenetanten eh alle in die Tonne schmeissen kann.
Im Eroforum sind sie irgendwie auch alle total langweilig! Daher schreibe ich hier.
Ich will nur eindeutige Ansagen bekommen...ich will keine hässlische Frau,ich will eine Frau die weiß das Sie hot ist!
Und nein,ich suche hier und nicht in der Szene,weil man die Szenetanten eh alle in die Tonne schmeissen kann.
Im Eroforum sind sie irgendwie auch alle total langweilig! Daher schreibe ich hier.