|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread"Wo bist du?"
01.08.2008 01:06
HiddenNickname
0 Wo bist du...? (oder:Fragen an...) ...wenn ich mir mal selbst nichts zutraue? ...wenn ich mich in Frage stelle? ...wenn mich Angst am morgen überfällt? ...wenn ich mich zwingen muss,aufzustehen? ...wenn ich mich selbst nicht verstehe? ...wenn die sonne draussen scheint,die vögel zwitschern und ich mich nicht daran freuen kann? ...wenn ich das Gefühl habe das ich die welt da draussen vor meinem fenster nur beobachte und nicht wirklich teilhabe- an dem Leben ...wenn ich mich selbst verstecke vor der welt,den menschen,den eindrücken-und gleichzeitig diese sehnsucht fühle,dazuzugehören...ein Teil dieser welt zu sein? ...wenn ich jemanden zum reden brauche? wenn ich nach einem menschen suche,der mir zuhört, mich versteht,mich sieht in meiner verletzlichkeit und bedürftigkeit,der mich so annimmt wie ich bin,mit allen schwächen und fehlern... ...und der mich aufbaut,sanft fordert und dabei unterstützt,die nötigen schritte zu gehen;gehbare schritte die ich auch schaffen kann? ...wenn ich mutlos bin und ich mich nicht gebraucht fühle? ...wenn ich mich allein fühle und ich mich nach einem Menschen sehne,der mich hält,mir Wärme und Liebe schenkt... ...wenn ich nach antworten suche, aber niemand da ist ,der sie mir gibt ...wenn ich mir antworten von dir erhoffe aber ich deine stimme nicht hören kann... ...wenn ich zweifle ob es dich überhaupt gibt oder ich in meiner verzweiflung mich an eine Illusion klammere... ...wenn ich trotz allem mehr denn je daran glauben kann,meinen platz in dieser welt zu finden und diese Gedanken mit jemanden teilen möchte? ...Wo bist du?
editiert am 01.08.2008 13:41
melden
0
![]()
01.08.2008 13:55
HiddenNickname
0
01.08.2008 13:47
01.08.2008 13:44
HiddenNickname
0
0