Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Wo bist du???

24.01.2016 19:14
HiddenNickname
0

Wer bin ich?Ich bin: 26 jahre alt, eine Träumerin. Ich bin romantisch und trage das Herz am richtigen Fleck. Ich bin tollpatschig und alles andere als perfekt. Morgens bin ich nicht vor 6 Uhr ansprechbar, das heißt man kann mich schon ansprechen, allerdings bin ich nicht richtig wach und es kann sein, dass ich nicht antworte. „smile“-Emoticon Ich bin kreativ und lasse mir gerne was einfallen um Menschen die mir wichtig sein einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich bin nicht: oberflächig und egoistisch. Wenn ich merke, dass ich unrecht habe, beharre ich nicht auf meine Meinung, sondern akzeptiere die Meinung von anderen. Oberflächigkeit hat bei mir nichts zu suchen, denn ich finde nur der Charakter eines Menschen sagt etwas darüber aus ob man zusammenbleiben wird. Zudem bin ich alles andere als perfekt. Auch ich habe meine Ecken und Kanten.

Das macht mich aus: Meine Kreativität und meine romantische Ader. Meine Art, andere für Sachen zu begeistern. Zudem würde ich mich als eine liebevolle Person bezeichnen, die gerne für andere da ist und die es liebt, einfach Menschen etwas gutes zu tun, einfach so.

Das suche ich: Etwas fürs Herz! Eine Frau, die bodenständig ist und die weiß was sie möchte und die zu mir steht. Aber auch gleichzeitig mir sagt, wenn ich etwas falsch mache und mich auch kritisiert. EIne Frau, die meine Ecken und Kanten als liebevoll empfindet und nicht als ein Störfaktor. Kurzrum, eine Frau, ber der ich ich sein kann, bei der ich mich fallen lassen kann und mit der ich lachen und weinen kann.

Davon sollte es in der Welt mehr geben: Ich finde Gefühle sind was tolles und meiner Meinung nach sollte es mehr Herzensmenschen geben. Menschen, die auf die Gefühle von anderen achten.

Was ich mag: Ich mag gute Filme, gerne auch Walt Disney, Kochen, Musik, Literatur, das Kino, ein schönes Lächeln, Sport und auch das Vereisen. Zudem liebe ich Tiere und Kinder.

Was ich nicht mag: Arroganz, Oberflächigkeit, Frauen, die nicht wissen was sie wollen und die andere verletzen.... Tierquälerei und generell Hass & Diskriminierung.

Damit kann eine Frau mich erobern: Mit ihrer Ehrlichkeit und einem schönen Lachen! Sie muss nicht perfekt sein, aber für mich ist genau dieses unperfekte perfekt!

Wie mich meine Freunde beschreiben würden: Ich bin ein Herzensmensch und habe das Herz am richtigen Fleck.... ich weiß was ich möchte und was ich nicht möchte. Manchmal bin ich in mich gekehrt und etwas schüchtern.

Wovon ich träume: Von vielem, aber momentan träume ich von der Frau fürs Leben. Also falls du mich (26), kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch eine Nachricht! Beste Grüße.

0

26.01.2016 09:01
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<