|
|
Forum » Let's Date » ThreadWo bist du?:)
24.12.2016 16:21
HiddenNickname
0 Ich möchte.... mit dir lachen können wenn mir danach ist und dass du mit mir lachst, auch wenn du den Witz nicht verstehst. Ich möchte mit dir über alles reden können und zum richtigen Moment in den Arm genommen werden. Ich möchte dich küssen, bis uns der Atem wegbleibt und ich möchte dir Tag für Tag den Atem rauben. Ich möchte dir sofern ich kann, jeden Wunsch von den Lippen ablesen und wenn du traurig bist und Sorgen hast, dann will ich für dich da sein... Wenn ich ratlos bin und nicht weiter weiß, möchte ich von dir hören, dass du mich so liebst wie ich bin und dass wir das schon zusammen meistern werden! Ich möchte mit dir träumen, Pläne schmieden, ganz egal ob diese Träume erreicht werden, Träume zu haben machen Menschen glücklich! Ich möchte, diejenige sein, die sich in deinen Träumen einschleicht... Ich möchte, dass du mein erster und mein letzter Gedanke bist! Ich möchte, dass du meine Hand nimmst und dass wir den Weg gemeinsam gehen! Etwas zu mir: Ich bin 27, Studentin, und ich wünsche mir für das kommende Jahr eine Frau, die weiß was sie möchte, die mich so nimmt wie ich bin und die zu mir hält! Eine Frau, die sich ebenfalls nach einer festen Partnerschaft sehnt und die ein Herz für tollpatschige Frauen (wie mich) hat und die Romantik mag, denn ich bin romantisch. Zudem liebe ich Tiere und Kinder, liebe die Natur, spaziere gerne, liebe es Sport zu machen, zu Fotografieren, in Bars zu gehen, zu vereisen.... In Menschenmengen fühl ich mich dagegen eher unwohl, aber mit dir an meiner Seite, wird das bestimmt viel besser. Also, sollte dich diese Anzeige ansprechen, schreib mir! Ich freu mich über jede Nachricht! Und woher du kommst, das ist mir egal! =)
0
![]()
07.01.2017 22:29
0
![]() |
|