Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

"Wo die Liebe hinfällt...Fortsetzung" Mitm

29.09.2015 18:24
HiddenNickname
0

Hallo,

manche hier haben vielleicht unter Stories von mir "Wo die Liebe hinfällt" gelesen;
sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich stehe praktisch schon in den Startlöchern für die nächste Story

Nicht dass ihr denkt, ich wäre nicht kreativ genug, oder mir würden die Ideen ausgehen ; aber ich dachte mir, es wäre ein lustiges "Experiment".
Ihr schreibt eure Idee/ Vorschläge und ich wurstel es zu einem "Überraschungspaket" zusammen.

So für alle die bisher „Wo die Liebe hinfällt“ gelesen haben: .
Welchen Charakter würdet ihr denn gerne in der nächsten Geschichte wieder mit dabei haben? Ich wollte die Geschichte an das Ende der letzten knüpfen, damit ich einen kleinen "Rahmen" habe.

Habt ihr besondere Wünsche
Was würdet ihr gerne lesen?

Bin für (fast) alles offen. (bis auf Anika; die wird nicht neu verkuppelt!)

Freue mich über eure Ideen.

(Ich kann bestimmt nicht alle Vorschläge berücksichtigen, daher ist der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich ;P zu gewinnen gibt’s leider auch nichts, nur eine Story zum lesen: und es wird wohl etwas dauern bis ich damit beginnen kann, da ich ja noch das Ende von „Wo die Liebe hinfällt“ zu Ende schreiben muss)

Liebe Grüße Cosima

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<