Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wo geht ihr feiern/ausspannen?

04.11.2015 22:03
HiddenNickname
0

Huhu,

ich weiß, ich bin vermutlich im falschen Unterforum, aber bei den Events hatte ich das Gefühl, dass ich auch falsch bin.

Meine eigentliche Frage ist allerdings: Wo kann man am besten im Ruhrpott feiern? Bzw. nicht nur feiern, sondern auch mal gemütlich einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verbringen?

In Bielefeld gab es das queer's und ich suche wieder etwas in der Richtung, wo sich wirklich gezielt (mehr oder minder ) nicht hetero Menschen hinbewegen.

Ich vermisse das queer's schon ein bisschen, daher wäre so etwas zu wissen ganz gut.

Zwar wohne ich in Mönchengladbach, aber ich bin sehr schnell in Düsseldorf und Köln ist mit dem Zug auch nur 1 Stunde entfernt.

Und zwecks feiern, wenn ich denn mal wirklich los will, wo geht's da am Besten hin? Pott und Umgebung wäre super

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin da ein wenig aufgeschmissen, da ich mich irgendwie nicht traue die schwulen Pärchen bei mir in der Uni anzuquatschen, da ich so offensichtlich keines der Klischees bediene und auf blöde Sprüche hab ich einfach keine Lust :/ (liegt aber eher an meinem Studiengang und den dort ansässigen Diven...)

Liebe Grüße!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<