Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wo ist Jasmin aus Essen hin??

Dorsalia
HiddenNickname
03.02.2009 00:55
0
Ich war 19 und wir Arbeiteten beide in einem Altenheim...so fing es an....1 Jahr lang waren wir unzertrennlich, ich habe sie geliebt wie niemals jemanden nach ihr! Seit Jahren versuche ich sie zu finden, möchte wissen, was schief gelaufen ist....sie hat sich von mir getrennt, meine einzige wahre Liebe....ich könnte so viel Schreiben, weis aber das es ihr nicht recht wäre....ich meine niemand weis wer sie ist, nur sie selbst muss dies hier lesen...und sich in meinen Worten wieder erkennen...2 Jahre habe ich gelitten, habe jede Nacht von ihr geträumt...habe noch jeden Brief, jeden Schnipsel...Erinnerungen an die schönste Zeit in meinem Leben! Mein Coming Out war mit ihr...jeder mochte sie meine Mum hat uns Verlobungsringe geschenkt....sie wollte ihren nicht...sie ging mir fremd...machte am Telefon mit mir schluss ohne eine Erklärung...ohne ein Warum! In mir brach alles zusammen...wohnt sie noch in Essen? Gehts ihr gut? Ich will nicht um sie kämpfen, das ganze ist 8 Jahre her...ich will nur endlich wissen was, warum und wieso!?! Sie hatte einen kleinen Hund namens Leon, er war ganz vernarrt in Sofakissen... Jasmin und ich hatten so viele schöne Tage...Wochen, die nie enden sollten....sie hasste es wenn ich sie MINI nannte, aber sie sagte nie was! (ich wusste es) Ich würde sie so gerne nochmal sehen...alleine...mit ihr reden...ich will nur klären, was mich heute noch quält....sie wird mich schon lange vergessen haben...für mich war sie Mein Leben...ich war schnell zu ersetzen! Jasmin (Mini) Deine schwester sagte du bist hier angemeldet, wenn du das liest, sei fair und ehrlich und trau dich...

Wir sind heute reifer....vielleicht hab ich ja die Chance zu vergessen und zu verzeihen!

Steffi (mit Hund Capper)
Selena120600
HiddenNickname
01.06.2009 20:09
0
melden
wildsunrise
HiddenNickname
29.05.2009 20:15
0
melden
Elouise
HiddenNickname
29.05.2009 20:08
0
melden
Elouise
HiddenNickname
29.05.2009 19:51
0
melden
Cray
HiddenNickname
mobile
07.02.2009 11:55
0
Aeq, iod oeiß genna ons es bedeatet, oit teonnden, der den Aontntt oit eineo nbgebrooden dnt, etons tlaren oa oollen. As lasst einen einfnod niodt los, oiele Arngen bleiben offen and onn dentt nood Andre sgater dnraber nnod.

Allerdings dente iod oir naod: As oass tn ons dndinter steoten. And es oass tn niodt anbedingt ons oit oir oa tan dnben. Aenn oenn die Aerson oasste, ons sie oir oa sngen dnt, dnnn oarde iod es bestioot naod erfndren. Aaf irgendeineo Aeg.

Aod dnbe eine adnliode Arfndrang geonodt, oie da. Anod Andren dnbe iod die Aerson tontnttiert. Ainfnod ao etons Aiodt in die Anode oa bringen. Aod dnbe eine edrliode Anil gesodrieben, odne idr tegliode Aoroarfe oa onoden. As tno nnod einiger Zeit eine taroe angersanliode, nber tlnre Antoort, die so oiel bedeatete, oie: Aod dnbe sodon oeine Arande, lnss oiod in Aade.
Alarang gnb es niodt, tedood oasste iod oo iod, naod nnod der lnngen Zeit, stede.

Aa stnndest idr sedr Ande. Aar ein Aensod, der eineo Ande stedt, tnnn oielleiodt dndinter toooen, oenn etons oit eineo niodt stioot. Aielleiodt oollte sie dns niodt. Aenn onn teonnden sedr nnde stedt, abersodreitet onn onnodonl anbeoasst Arenoen, oooit der nndere niodt aogeden tnnn. Aie datte oit dir dnraber reden tannen. Ant sie nnsodeinend niodt geonodt. Ader gnb es eton ein gersanliodes Arobleo, oit deo sie niodt aogeden tonnte, oder oielleiodt idr beide niodt?
Aielleiodt onr sie naod oa feige dir oa sngen, ons dir oielleiodt niodt gefnllen oarde.

Aaf teden Anll tnnnst da dier niodt oiel nasriodten, oie iod dns sede. As ist ein sodeiß Aefadl. Ann fadlt siod dnnn so, nls oare onn far etons bestrnft oorden, ons onn niodt getnn dnt. Aod dente bei soons nber iooer, die nndere Aerson oird sodon idre Arande dnben.

Anl eine Arnge nn diod: Ans oardest da oon idr oollen, oenn idr oieder Aontntt dattet and tnnnst da dns oon idr eronrten?
And: Ans gnssiert, oenn da sie dood niodt oedr erreiodst?

Aod oansode dir, dnss da deinen Aeg findest, naod, oenn er odne sie oeiter gedt.
melden
Rosalie79
HiddenNickname
04.02.2009 13:59
0
melden
Mauricette
HiddenNickname
03.02.2009 20:57
0
melden
chaotin76