Wo ist Jasmin aus Essen hin??
Ich war 19 und wir Arbeiteten beide in einem Altenheim...so fing es an....1 Jahr lang waren wir unzertrennlich, ich habe sie geliebt wie niemals jemanden nach ihr! Seit Jahren versuche ich sie zu finden, möchte wissen, was schief gelaufen ist....sie hat sich von mir getrennt, meine einzige wahre Liebe....ich könnte so viel Schreiben, weis aber das es ihr nicht recht wäre....ich meine niemand weis wer sie ist, nur sie selbst muss dies hier lesen...und sich in meinen Worten wieder erkennen...2 Jahre habe ich gelitten, habe jede Nacht von ihr geträumt...habe noch jeden Brief, jeden Schnipsel...Erinnerungen an die schönste Zeit in meinem Leben! Mein Coming Out war mit ihr...jeder mochte sie meine Mum hat uns Verlobungsringe geschenkt....sie wollte ihren nicht...sie ging mir fremd...machte am Telefon mit mir schluss ohne eine Erklärung...ohne ein Warum! In mir brach alles zusammen...wohnt sie noch in Essen? Gehts ihr gut? Ich will nicht um sie kämpfen, das ganze ist 8 Jahre her...ich will nur endlich wissen was, warum und wieso!?! Sie hatte einen kleinen Hund namens Leon, er war ganz vernarrt in Sofakissen... Jasmin und ich hatten so viele schöne Tage...Wochen, die nie enden sollten....sie hasste es wenn ich sie MINI nannte, aber sie sagte nie was! (ich wusste es) Ich würde sie so gerne nochmal sehen...alleine...mit ihr reden...ich will nur klären, was mich heute noch quält....sie wird mich schon lange vergessen haben...für mich war sie Mein Leben...ich war schnell zu ersetzen! Jasmin (Mini) Deine schwester sagte du bist hier angemeldet, wenn du das liest, sei fair und ehrlich und trau dich...
Wir sind heute reifer....vielleicht hab ich ja die Chance zu vergessen und zu verzeihen!
Steffi (mit Hund Capper)
Wir sind heute reifer....vielleicht hab ich ja die Chance zu vergessen und zu verzeihen!
Steffi (mit Hund Capper)