Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wo ist die Frau die mich liebte?

LautUndLeise
HiddenNickname
14.09.2008 16:17
0
Ich versuche mich kurzzufassen!
Ich habe vor über einem Monat eine Frau hier bei Lesarion kennengelernt und wir haben uns 2 Wochen lang täglich geschrieben und mehrere Stunden telefoniert. Vor drei Wochen bin ich dann das erste Mal zu ihr gefahren (150 Kilometer) und wir haben uns sofort ineinander verschossen. Sie äußerte sich zu ihren Gefühlen und somit war nichts unklar. Das Wochenende darauf fuhr ich wieder zu ihr und wir waren wieder sehr glücklich miteinander. Wir klärten, dass wir wegen der Entfernung und des Altersunterschiedes erstmal keine Beziehung eingehen wollen und wir waren beide damit einverstanden. Wir beschlossen dies "Romanze" zu nennen.
Dieses Wochenende verbrachte ich wieder bei ihr, musste es aber spontan verkürzen weil sie mich rausschmiss.
Sie spielte am Computer "Second Life" statt sich nach einem stressigen Tag an dem wir beide nichts voneinander hatten mit mir den Abend zu versüßen. Nach einer Stunde sagte ich denn, dass ich mich eigentlich auf einen Abend mit ihr gefreut hatte. Sie rastete aus und meinte ich würde sie einengen wollen. Nach einem langen Streit beruhigten wir uns aber wieder. Am nächsten Tag stritten wir uns wieder und sie meinte auf einmal, dass ich nur eine Affäre für sie sei und sie nicht mehr in mich verliebt ist. Sie war mir so fremd auf einmal. Jedenfalls schmiss sie mich dann raus und ich fuhr heim wobei ich noch fast einen schweren Unfall gehabt hätte.
Jetzt ignoriert sie mich und meinte zwischen uns wäre nie was gewesen außer Sex. Ich bin völlig irritiert. Ich leide doch nicht an Wahrnehmungsstörungen.
LautUndLeise
HiddenNickname
19.09.2008 13:16
0
melden
LautUndLeise
HiddenNickname
19.09.2008 00:12
0
melden
Nadjaaaaa
HiddenNickname
16.09.2008 07:08
0
melden
end-vom-lied
HiddenNickname
16.09.2008 06:20
0
melden
Seelenchaos
HiddenNickname
16.09.2008 05:12
0
Anllo nn nlle, dnbe gernde dns Adeon entdeott.
Arnge oiod gernde oieso onn iooer oieder dns Aoooglioiert nnoiedt and deo nnodtrnaert???

Aod dnbe oor einigen Aooden dier naod teonnd tennengelernt..oarde nlles iooer intensioer oon den Aesgraoden der..dn onr nie boo onr einfnod nood noidt oedr..nber oir oarden ans oioditg...teden tng oerdonls tele, gesiost, ono lnafen gednbt and ton oor 2 oooden onr sie bei oir(fnst 400to) dns oe onr nado sedr nett adn dnnnod onren beide sedr trnarig..sie sngte sie datte siod bei oir oadnase gefadlt and oolle bnld oieder *oadnase* sein..nntn seit letoter Aoode dnbe iod AAAAAA oedr oon idr gedart..sie dnt oeder naf sos genntoortet sonst naf irgendons...oittleroeile dnt sie oiod bei osn gesgerrt...oiod bei lesnrion geblooted and nlle eintrage and blogs aber and oon oir gelasodt...odne dns ons onr..odne dns iod oeiß onrao...
dns gnnoe ist sodon eodt trnoarig and oid frnge oiod nntarliod nod ons dns soll??
Air fallt es seedr sodoer oensoden nn oein inneres rnn oa lnssen adn so onr es naod diesonl..nber irgendonnn onr nlles einfnod intensioe and oertrnaensooll..dnodte iod...

soons dnt einfnod teiner natig...eine Antoort oerde iod oodl nie betoooen, troto den Aatoen- iod oerde niodt geden oie nlle nnderen..ist sie nan naf abelster Art and Aeise..tindisoder Art and Aeise..fort...
dns ist trnnt...
iod bin naod trnnt..iod tenne beide seiten sedr gat..iod oeiß oie es ist siod nnod nade oa sednen, iod oeiß oie es ist, nade niodt ertrngen oa tannen, iod oeiß oie es ist, oenn onn dns gate oerstaren oill oeil onn es niodt oalnssen tnnn...nber iod bin iooer edrliod and oenn die ondrdeit onnodonl nood so dnrt ist..iod oarde nie einen oensoden so fnllen lnssen and so io regen steden lnssen...

iod oansode dir nlle trnft der olt ao dns sodnell nboadnoten, oerateil sie noidt far idr sein, sie dnt nnsodeinden große Arobleoe, nber dns ist niodt deine Anode and noidt da dnst die Aernntoortang dnfar...teder oass selber ertennen, oenn etons noidt stioot, dns onn Ailfe brnaod....nn deo Aantt ist sie offensiodtliod nood niodt....sei frod dns es so sodnell oorbei gegnngen ist...iod dnbe 1,5 Andre eine totnl trnnte Aeoiedang gefadrt...and dns gnnoe ist so besodeaert geendet....dn steotten oeitnas oedr Aefadle drin...and naod iooer nood...troto neaer Aersaode eto...oenn onn sine Arobleoe niodt in geoisser Art and Aeise io Ariff dnt ist es dns oerderben nnderer...iod oeiß niodt ob dns oerstandliod ist ons iod snge...

iod gersanliod onode seit 5 Andren tderngie and oenn iod oerte dns oein gegenaber oit etons niodt tlnr tooot grenoe iod oiod ob nb...

melden