|
|
Forum » Let's Date » ThreadWo ist die Richtige?
09.08.2018 15:05
HiddenNickname
0 Erstmal ein liebes Hallo in die Runde, dann probiere ich es mal so in der Hoffnung das sich die Richtige vielleicht meldet. Da ich leider mit einfach direkt anschreiben, nie eine Antwort erhalte. Das hier zu schreiben kostet mich gerade unglaubliche Überwindung, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich suche eine nette Sie, die mit mir durchs Leben gehen möchte. Ich möchte mich endlich mal verlieben und dieses kribbeln im Bauch spüren. Ich möchte zu 100% hinter ihr stehen, sie trösten wenn es ihr schlecht geht und mich mit ihr freuen wenn sie glücklich ist. Gemeinsame Unternehmungen und Hobbys mit ihr machen. Und ich möchte natürlich auch jemanden der mich tröstet wenn es mir schlecht geht und sich mit mir freut wenn ich glücklich bin. Für mich zählt das Komplettpaket Mensch. Sie muss mich zum lachen bringen, mich mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charakter umhauen. Für mich ist nur wichtig, dass sie feminin ist, in meinem Alter und nicht zu weit weg wohnt (PKW ist vorhanden, aber max. 300 km )Was kann ich zu mir sagen, ohne direkt schon alles Preis zugeben. Nun ich bin ein Mensch der andere Menschen so nimmt wie sie sind, mit all seinen Ecken und Kanten. Ich bin ein hilfsbereiter, gutmütiger Mensch. Ich kann unglaublich gut zuhören, kann aber auch quasseln wie ein Wasserfall, wenn ich mich wohlfühle. Ich bin schüchtern und brauche immer eine Weile um aufzutauen, aber danach bin ich wie ein offenes Buch. Vielleicht möchtest du mich nach diesem kurzen Text näher kenne lernen? Dann zögere nicht mich anzuschreiben. Ich würde mich freuen.Liebe Grüße
editiert am 09.08.2018 15:12
melden
0
![]()
20.08.2018 13:44
HiddenNickname
0
0
![]() |
|