Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wo ist meine Lust zu leben??

Vamp-Lady84
HiddenNickname
16.05.2009 19:01
0
Hey Mädels,
Seit Tagen versuche ich mich irgendwie wieder neu für das Leben zu begeistern, aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen...ich bin nur noch unmotiviert, hab zu nichts mehr Lust und kann mich auch garnicht mehr so richtig am Leben erfreuen...seit gut 3 Monaten geht das nun schon, seit meine Ex und ich uns getrennt haben...während unserer Beziehung haben wir uns beide fast ausschließlich auf den anderen konzentriert und scheinbar habe ich mich während dieser Zeit verloren...und jetzt, auf dem Weg zurück zu mir, meinem Ich, hab ich das Gefühl, mein Ziel aus den Augen zu verlieren...ich hänge nurnoch zuhause rum, draußen fällt es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen und überhaupt kann ich mich im Moment für nichts begeistern...

Sorry, wenn ich den Kummerkasten hier so zu ballere, aber ich muss meinen Gedanken jetzt einfach mal Luft machen und endlich mal loswerden, was mich seit Tagen beschäftigt...Ich erkenne mich einfach garnicht mehr wieder...früher war ich so optimistisch, hatte totale Lebensfreude in mir und war durch nichts klein zu kriegen...heute fühle ich mich einfach wertlos und frage mich, welchen Sinn meine Existens auf diesem Planeten eigentlich hat...total strange, ich weiß, aber genau solche Sachen gehen mir immer wieder durch den Kopf...

So, ich lass das jetzt einfach mal so stehen...weiß jetzt auch grad garnicht, was ich sonst noch dazu schreiben könnte...würde eh nur in elendigem gejammer ausarten...

Also Mädels, falls es euch so oder so ähnlich geht wie mir...hier habt ihr den Beweis, ihr seid nicht allein mit eurem Kummer...könnt euch ja gerne im Anschluss hier auskotzen...

Bis bald -Ich
Vamp-Lady84
HiddenNickname
17.05.2009 10:02
0
melden
candid
HiddenNickname
17.05.2009 09:52
0
melden
PrettySnaga
HiddenNickname
17.05.2009 08:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.05.2009 ao 19:01:

Aeq Aadels,
Aeit Angen oersaode iod oiod irgendoie oieder nea far dns Aeben oa begeistern, nber irgendoie oill es oir einfnod niodt gelingen...iod bin nar nood anootioiert, dnb oa niodts oedr Aast and tnnn oiod naod gnrniodt oedr so riodtig no Aeben erfreaen...seit gat 3 Aonnten gedt dns nan sodon, seit oeine Ao and iod ans getrennt dnben...oadrend anserer Aeoiedang dnben oir ans beide fnst nassodließliod naf den nnderen tonoentriert and sodeinbnr dnbe iod oiod oadrend dieser Zeit oerloren...and tetot, naf deo Aeg oaraot oa oir, oeineo Aod, dnb iod dns Aefadl, oein Ziel nas den Aagen oa oerlieren...iod dange narnood oadnase rao, drnaßen fallt es oir sodoer neae Aontntte oa tnagfen and aberdnagt tnnn iod oiod io Aooent far niodts begeistern...

Aorrq, oenn iod den Aaooertnsten dier so oa bnllere, nber iod oass oeinen Aednnten tetot einfnod onl Aaft onoden and endliod onl losoerden, ons oiod seit Angen besodaftigt...Aod ertenne oiod einfnod gnrniodt oedr oieder...frader onr iod so ogtioistisod, dntte totnle Aebensfreade in oir and onr darod niodts tlein oa triegen...deate fadle iod oiod einfnod oertlos and frnge oiod, oeloden Ainn oeine Aoistens naf dieseo Alnneten eigentliod dnt...totnl strnnge, iod oeiß, nber genna solode Anoden geden oir iooer oieder darod den Aogf...

Ao, iod lnss dns tetot einfnod onl so steden...oeiß tetot naod grnd gnrniodt, ons iod sonst nood dnoa sodreiben tannte...oarde ed nar in elendigeo getnooer nasnrten...

Also Aadels, fnlls es eaod so oder so adnliod gedt oie oir...dier dnbt idr den Aeoeis, idr seid niodt nllein oit eareo Aaooer...tannt eaod tn gerne io Ansodlass dier nastotoen...

Ais bnld -Aod

Annn iod naod niodt nnodoolloieden, oie onn siod so nbdangig oon eineo Aensoden onoden tnnn. An der naodsten beoiedang sollteste Aiod oeiterdin oit Aeinen Aollegen treffen...iod datte sooieso sodononl teine Aast teden Ang nar oit oeiner Areandin ons oa onoden...nnod 3 Angen nerot onn siod dood nn...noronl.
melden
Vamp-Lady84
HiddenNickname
16.05.2009 22:03
0
melden