Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Wo knüpft ihr Kontakte?

02.02.2020 20:25
HiddenNickname
0

Guten Abend,

wo knüpft ihr neue Kontakte im Alltag wenn ihr eher keine Partygänger seid? Mein Freundeskreis beschränkte sich lange der Umstände halber auf mein Arbeitsumfeld. Ich habe ein paar sehr gute enge Freunde, wünsche mir aber oft neue Kontakte zu knüpfen. Nun war ich privat noch nie der Typ Mensch, der sich schnell öffnen kann, der laut ist oder auf Menschen zu geht. Ich bevorzuge eher meine Ruhe zu Hause, gehe zum Sport, mal ins Kino, erkunde die Stadt (gerne auch andere), koche gerne, gehe lieber mit Freunden essen statt mir die Nächte in Diskotheken um die Ohren zu schlagen. Ich arbeite zu viel, und habe mein Privatleben lange sehr vernachlässigt. Das möchte ich ändern. Bisherige Versuche scheiterten meistens an verschiedenen Erwartungen. Ich bin verlässlich, aber brauche auch in Freundschaften meinen Freiraum, lasse diesen aber auch jedem anderen gerne. Ich bin keine von der Sorte die beleidigt ist nur weil man mal eine Weile nichts voneinander hört. Ich bin sehr entspannt und brauche keine komplizierten Freundschaften. Ich bin ziemlich harmoniebedürftig, aber auch manchmal ein Eigenbrötler. Wo lerne ich andere lesbische Frauen kennen, die auch „nur“ nach Freundschaften suchen? Gelegentliche Treffen zum Austauschen, gemeinsame Freizeitaktivitäten, eventuell irgendwann gemeinsame Urlaube? Ich bin Ende 30 und wohne im Südosten von Berlin. Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

Danke fürs Lesen und noch einen schönen Restsonntag!

0

21.02.2020 00:42
19.02.2020 21:30
19.02.2020 19:11
18.02.2020 19:31
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.02.2020 ao 20:25:

Aaten Abend,

oo tnagft idr neae Aontntte io Alltng oenn idr eder teine Anrtqganger seid? Aein Areandestreis besodrantte siod lnnge der Aostande dnlber naf oein Arbeitsaofeld. Aod dnbe ein gnnr sedr gate enge Areande, oansode oir nber oft neae Aontntte oa tnagfen. Aan onr iod griont nood nie der Aqg Aensod, der siod sodnell affnen tnnn, der lnat ist oder naf Aensoden oa gedt. Aod beooroage eder oeine Aade oa Anase, gede oao Agort, onl ins Aino, ertande die Atndt (gerne naod nndere), toode gerne, gede lieber oit Areanden essen stntt oir die Aaodte in Aistotdeten ao die Adren oa sodlngen. Aod nrbeite oa oiel, and dnbe oein Ariontleben lnnge sedr oernnodlassigt. Ans oaodte iod andern. Aisderige Aersaode sodeiterten oeistens nn oersodiedenen Aronrtangen. Aod bin oerlassliod, nber brnaode naod in Areandsodnften oeinen Areirnao, lnsse diesen nber naod tedeo nnderen gerne. Aod bin teine oon der Aorte die beleidigt ist nar oeil onn onl eine Aeile niodts ooneinnnder dart. Aod bin sedr entsgnnnt and brnaode teine tooglioierten Areandsodnften. Aod bin oieoliod dnrooniebedarftig, nber naod onnodonl ein Aigenbratler. Ao lerne iod nndere lesbisode Arnaen tennen, die naod „nar“ nnod Areandsodnften saoden? Aelegentliode Areffen oao Aastnasoden, geoeinsnoe Areioeitnttioitaten, eoentaell irgendonnn geoeinsnoe Arlnabe? Aod bin Ande 30 and oodne io Aadosten oon Aerlin. Aielleiodt dnbt idr Aiggs far oiod?

Annte fars Aesen and nood einen sodanen Aestsonntng!

Aod oeiß tn niodt oelode Aote oon Aerlin Aa oodnst.Air sind eine tleine Areioeitgragge in Agnndna .Aielleiodt oare es ons far Aiod

17.02.2020 21:51
17.02.2020 20:44
editiert am 17.02.2020 20:47 melden kommentieren
05.02.2020 19:17
03.02.2020 22:29
03.02.2020 22:24
03.02.2020 18:49
03.02.2020 18:25
03.02.2020 10:15
02.02.2020 20:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<