Wo lernt man nette tolerante Frauen kennen?
Hallo,
mein Beitrag wendet sich primär an jene Damen,
die weder in der Szene draussen noch hier bei Lesarion häufig eine tolerante Partnerin antreffen.
Der Grund weswegen ich hier überhaupt noch angemeldet bin, ist, dass ich hoffe durch Zufall irgendwann nochmal nen Glückstreffer zu landen.
Denn mit den meisten Frauen hier kann ich rein gar nix anfangen. Zu lesbisch, zu intolerant gegenüber bisexuellen oder Frauen, die nicht im Lesbeneinheitslook herumstolzieren.
Die Frauen in die ich mich "draußen" verliebe sind allerdings oft hetero.
Ich stehe auf Frauen die eher feminin aussehen und daher hohe Fehlerquote.
Daher die Frage: Wo trifft man nette tolerante Frauen die einfach Frauen lieben? und Frauen geblieben sind?
Ohne das ganze "lesben sind so toll und unabhängig"-Zeug?
Besten Gruß
mein Beitrag wendet sich primär an jene Damen,
die weder in der Szene draussen noch hier bei Lesarion häufig eine tolerante Partnerin antreffen.
Der Grund weswegen ich hier überhaupt noch angemeldet bin, ist, dass ich hoffe durch Zufall irgendwann nochmal nen Glückstreffer zu landen.
Denn mit den meisten Frauen hier kann ich rein gar nix anfangen. Zu lesbisch, zu intolerant gegenüber bisexuellen oder Frauen, die nicht im Lesbeneinheitslook herumstolzieren.
Die Frauen in die ich mich "draußen" verliebe sind allerdings oft hetero.
Ich stehe auf Frauen die eher feminin aussehen und daher hohe Fehlerquote.
Daher die Frage: Wo trifft man nette tolerante Frauen die einfach Frauen lieben? und Frauen geblieben sind?
Ohne das ganze "lesben sind so toll und unabhängig"-Zeug?
Besten Gruß
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)