Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wo liegt der Fehler?

21.01.2014 23:20
HiddenNickname
0

JA, ich bin so verzweifelt, einen Beitrag im Lesarion-Kummerkasten zu verfassen. JA, obwohl ich gerade mal 18 bin. Ich weiß, das ist traurig.

Ich habe das Gefühl, es gibt in meiner Umgebung unglaublich wenig lesbische oder bisexuelle Frauen, die auch nur halbwegs in meine Altersgruppe passen - und ich wohne in der Großstadt Hamburg! Auf Parties sieht man immer nur dieselben, die meisten sind vergeben und die wenigen, die es gerade nicht sind, gehen weg wie warme Semmeln... Ich bin immer entweder nicht schnell genug, nur die gute Freundin, zu jung, zu unsicher, zu dies, zu das, zu jenes... Es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag nur rumsitzen und auf das große Glück warten würde. Ich werde ja selbst aktiv. Aber auch das scheint bei mir nichts zu bringen.

Ich will ja nicht gleich heiraten, ich will einfach jung sein und Erfahrungen sammeln können, und zwar auch die Erfahrung einer Beziehung - und während mein Freundeskreis genau das macht, bleibt für mich niemand übrig. Nur mal so auf dieser oder jener Party knutschen, vielleicht auch eine kurze Affäre. Aber immer gibt es irgendwas, das nicht stimmt.

Was mache ich denn bloß falsch?
Die negative Einstellung habe ich weggepackt, ich versuche, offen zu sein, auf Leute zuzugehen, ich sehe auch nicht aus wie Räuber Hotzenplotz, ich lache, ich flirte, ich mache doch alles Menschenmögliche! Wo liegt der Fehler? Strenge ich mich zu sehr an? Aber als ich das noch nicht getan hab, hat es ja auch nicht geklappt.

Geknickte Grüße

0

22.01.2014 08:20
22.01.2014 00:12
22.01.2014 00:03
21.01.2014 23:42
21.01.2014 23:25
editiert am 21.01.2014 23:32 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<