|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWo sind die Schnitten in Bayern??
29.07.2013 14:42
HiddenNickname
0 Hallo Mädels Ich war gerade in Bayern, paar Tage radfahren im Altmühltal - die Landschaft gaanz toll, alles sehr schön anzusehen. Als Schnecke (Lesbe) allerdings fühlte ich mich etwas fehl am Platz, überall diese BEHÜT DICH GOTT - Schilder und die hängenden Jesus-Kreuze... Ich hatte irgendwann gar nicht mehr das Bedürfnis jeden einzelnen von ihnen aus seiner misslichen Lage zu befreien, es waren einfach zu viele :-) Des weiteren gab es da viele große Scheiterhaufen, deren Aufgaben darin bestehen, meinesgleichen zu verbrennen - zumindest nach Aussage meines mich begleitenden Kumpels. "Immer diese Lesben" grummelte er. Es folgte eine non-verbale Reaktion meinerseits, anschließend beschimpfte ich ihn als Salongammler und Ersatzteil-Lager, dann waren wir wieder im gewohnt harmonischen Trott. Die Leute da waren sehr nett zu uns, aber ich habe in der ganzen Zeit nicht eine Schnecke gesehen - schade. Gelohnt hat es sich trotzdem, ein sauberes, ursprüngliches Stück Land! Abschließend ein Zitat eines alten Mannes, der kurz zuvor noch nach seiner Frau rief: "Gertrud, i glaub i hob das Internet gelöscht" Gertrud: "Ja freilich" Seine an uns gerichteten Worte: Wer im Oktober sein Glas erhebt, der hat den September überlebt! Ich dachte ich wird zum Hirsch hab mich weggeschmissenIch hoffe ihr auch. Lieben Gruß nach Bayern (und an den Rest D.) Bis denn dann Pfüat Euch!
editiert am 06.08.2013 07:54
melden
0
![]() |
|