Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Wo sind die Schnitten in Bayern??

29.07.2013 14:42
HiddenNickname
0

Hallo Mädels
Ich war gerade in Bayern, paar Tage radfahren im Altmühltal - die Landschaft gaanz toll, alles sehr schön anzusehen.
Als Schnecke (Lesbe) allerdings fühlte ich mich etwas fehl am Platz, überall diese BEHÜT DICH GOTT - Schilder und die hängenden Jesus-Kreuze... Ich hatte irgendwann gar nicht mehr das Bedürfnis jeden einzelnen von ihnen aus seiner misslichen Lage zu befreien, es waren einfach zu viele :-)
Des weiteren gab es da viele große Scheiterhaufen, deren Aufgaben darin bestehen, meinesgleichen zu verbrennen - zumindest nach Aussage meines mich begleitenden Kumpels. "Immer diese Lesben" grummelte er.
Es folgte eine non-verbale Reaktion meinerseits, anschließend beschimpfte ich ihn als Salongammler und Ersatzteil-Lager, dann waren wir wieder im gewohnt harmonischen Trott.
Die Leute da waren sehr nett zu uns, aber ich habe in der ganzen Zeit nicht eine Schnecke gesehen - schade.
Gelohnt hat es sich trotzdem, ein sauberes, ursprüngliches Stück Land!
Abschließend ein Zitat eines alten Mannes, der kurz zuvor noch nach seiner Frau rief: "Gertrud, i glaub i hob das Internet gelöscht"
Gertrud: "Ja freilich"

Seine an uns gerichteten Worte:

Wer im Oktober sein Glas erhebt, der hat den September überlebt!

Ich dachte ich wird zum Hirsch hab mich weggeschmissen
Ich hoffe ihr auch.

Lieben Gruß nach Bayern (und an den Rest D.)

Bis denn dann
Pfüat Euch!

editiert am 06.08.2013 07:54 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<