|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWo sind die Sugar "Mommy's*"/People?
08.11.2023 02:13
HiddenNickname
🙁
Hey ihr lieben Menschen erzählt doch gerne mal eure Meinungen und Eindrücke. Ist das alles patriarchalen Machtstukturen geschuldet? Fehlt es an finanziellen Mitteln um solche Beziehungen einzugehen? Denken wir das nur weil dieses Thema in der Gesellschaft keinen Platz findet? Weil sowieso noch stigmatisiert, wie Sexwork natürlich immer ist und dann noch unter den Teppich gekehrte queere Lust, ganz ohne Commitment?! Ich habe unter meinen Freund*innen-Kreisen, auch unter denen die Sexwork-Erfahrungen haben bisher erst einmal von so einer Beziehung gehört. Da ging es um eine sehr erfolgreiche Managerin, die sich ab und zu treffen wollte und gerne Geschenke machte und Kosten übernahm, im Gegenzug für Zweisamkeit wenn sie gewünscht war - natürlich nur mit beidseitigem Konsens. Gibt es den Markt nicht weil es die Plattform nicht gibt oder gibt es die Plattform nicht weil es keinen Markt dafür geben wird? Ich bin schon dabei auf Parties gewisse Umfragen zu starten. Nun also auch hier. Ich bin gespannt über eure Stories und Gedanken! P.s: * im Titel: ich meine hier ganz explizit alle queeren Personen, nicht nur Mommy's* auch Sugar Daddy's die eben keine Cis-Männer sind - leider musste ich für den Titel eine Beschreibung wählen die klar macht worum es geht, doch Sugar People inkludiert uns alle. Mögen wir.
0
18.11.2023 11:30
18.11.2023 04:00
HiddenNickname
0
08.11.2023 08:54
08.11.2023 08:17
08.11.2023 05:52
0
|
|