Wo sind nur die Musikerinnen aus München?
Wo seid ihr nur?????
wer von euch Musikerinnen
- beherrscht ihr Instrument,
- ist nicht profilneurotisch,
- ist zuverlässig,
- hat Erfahrung und Engagement
- und ist dennoch bodenständig und
- hat Interesse entweder als
Accoustic- oder Rockbandformat zu jammen.
Die Musikrichtung ist Blues-/Rock, Songwriting. Eigenes Material (Songs), Gesang, Akkustik-Rhythmus-Gitarre und komplette Anlage vorhanden. Alter flexibel. Instrumentalistinnen die in dieses Genre passen - her mit euch. Hauptsache ihr seid cool drauf und nicht so verbissen ;o) Entspannt entwickelt sich's am Besten.
Keine Anfängerinnen und Profis. Die Chemie muss stimmen und es soll Spaß machen. Kein Gezicke, kein Druck! Aber zielstrebiges Arbeiten und am Ende den ein oder anderen Gig, wäre ein Ziel.
Wer mehr wissen will dem schick ich gern den Link zu meiner Homepage! Meldet euch!!!
Freu mich, Peace! Sioux
wer von euch Musikerinnen
- beherrscht ihr Instrument,
- ist nicht profilneurotisch,
- ist zuverlässig,
- hat Erfahrung und Engagement
- und ist dennoch bodenständig und
- hat Interesse entweder als
Accoustic- oder Rockbandformat zu jammen.
Die Musikrichtung ist Blues-/Rock, Songwriting. Eigenes Material (Songs), Gesang, Akkustik-Rhythmus-Gitarre und komplette Anlage vorhanden. Alter flexibel. Instrumentalistinnen die in dieses Genre passen - her mit euch. Hauptsache ihr seid cool drauf und nicht so verbissen ;o) Entspannt entwickelt sich's am Besten.
Keine Anfängerinnen und Profis. Die Chemie muss stimmen und es soll Spaß machen. Kein Gezicke, kein Druck! Aber zielstrebiges Arbeiten und am Ende den ein oder anderen Gig, wäre ein Ziel.
Wer mehr wissen will dem schick ich gern den Link zu meiner Homepage! Meldet euch!!!
Freu mich, Peace! Sioux