Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

6 Wochen ohne Lesarion

27.03.2013 10:55
HiddenNickname
0

Ich wurde Opfer eines technischen Umstandes der es mir nicht möglich machte 6 Wochen lang in Lesarion zu sein.....

Hier die Symptome

1.-5. Tag Flaues Gefühl in der Magengrube schon beim Aufstehen - ich schaff das !
6. Tag Viel geschwitzt in der Nacht - unruhig geschlafen ... es geht doch !
7. Tag Leichtes Zittern in der Maushand, die Verspannung im Nacken löst sich....
8. Tag Ich kann sprechen !
9. Tag Ich begegne Menschen ausserhalb von Lesarion
10. Tag Man spricht mit mir - normal - ohne mich auseinanderzupflücken
11. Tag Ich vermisse die Lotten und Kalle- ich telefoniere mit Kalle
12. Tag Ich suche andere Wege der Kommuniaktion
13. Tag Menschen lachen ! Ich lache mit !
14.Tag Ich höre Vögel singen
15.Tag Die Krümmung im Zeigefinger bildet sich zurück
16.Tag -24.Tag Urlaub und Wellness - das Zittern verschwindet
25 .Tag Ich habe mit ganz viel Menschen gesprochen im Urlaub - richtig geredet!
26. Tag Ich habe auf der Installationsliste Internet stehen - ich lehne ab
27. Tag Da steht es wieder -ich stimme der Installation zu
28. Tag Ich erinner mich an meinen Nick .. irgendwas mit Latte
29. Tag Ich meld mich mal an bei Lesarion .... mir hat nichts gefehlt .....

editiert am 27.03.2013 10:55 melden

0

Seite: 1 | 2 |

27.03.2013 16:27
HiddenNickname
0
27.03.2013 16:23
27.03.2013 16:07
27.03.2013 15:59
27.03.2013 15:58
HiddenNickname
0
27.03.2013 15:56
27.03.2013 15:46
27.03.2013 14:56
27.03.2013 14:52
27.03.2013 14:52
27.03.2013 14:45
27.03.2013 14:22
27.03.2013 14:10
27.03.2013 12:53
27.03.2013 12:14
27.03.2013 12:06
HiddenNickname
0
27.03.2013 12:03
27.03.2013 12:00
27.03.2013 11:28

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<