|
|
Forum » Die Lounge » Thread6 Wochen ohne Lesarion
27.03.2013 10:55
HiddenNickname
0 Ich wurde Opfer eines technischen Umstandes der es mir nicht möglich machte 6 Wochen lang in Lesarion zu sein..... Hier die Symptome 1.-5. Tag Flaues Gefühl in der Magengrube schon beim Aufstehen - ich schaff das ! 6. Tag Viel geschwitzt in der Nacht - unruhig geschlafen ... es geht doch ! 7. Tag Leichtes Zittern in der Maushand, die Verspannung im Nacken löst sich.... 8. Tag Ich kann sprechen ! 9. Tag Ich begegne Menschen ausserhalb von Lesarion 10. Tag Man spricht mit mir - normal - ohne mich auseinanderzupflücken 11. Tag Ich vermisse die Lotten und Kalle- ich telefoniere mit Kalle 12. Tag Ich suche andere Wege der Kommuniaktion 13. Tag Menschen lachen ! Ich lache mit ! 14.Tag Ich höre Vögel singen 15.Tag Die Krümmung im Zeigefinger bildet sich zurück 16.Tag -24.Tag Urlaub und Wellness - das Zittern verschwindet 25 .Tag Ich habe mit ganz viel Menschen gesprochen im Urlaub - richtig geredet! 26. Tag Ich habe auf der Installationsliste Internet stehen - ich lehne ab 27. Tag Da steht es wieder -ich stimme der Installation zu 28. Tag Ich erinner mich an meinen Nick .. irgendwas mit Latte 29. Tag Ich meld mich mal an bei Lesarion .... mir hat nichts gefehlt .....
editiert am 27.03.2013 10:55
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
27.03.2013 16:23
27.03.2013 16:07
27.03.2013 15:56
27.03.2013 15:46
HiddenNickname
0
27.03.2013 14:56
27.03.2013 14:52
27.03.2013 14:52
HiddenNickname
0
27.03.2013 14:22
HiddenNickname
0
27.03.2013 12:53
27.03.2013 12:14
27.03.2013 12:00
27.03.2013 11:28
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|