Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Woher kommt das eigentlich alles?

xiaogui
HiddenNickname
mobile
25.01.2010 20:13
0
Ich frage mich schon eine ganze Weile, woher homosexualität, heterosexualität usw. eigentlich kommt. Ist das genetisch festgelegt? Ich habe nämlich schon öfters gehört, dass es vererbar ist. Oder kommt es von der Erziehung? Ist es Teil der Charakterbildung oder eher sowas wie Geschmack, dem einen Schmeckt Käse und dem anderen nicht???
KP, vieleicht bin ich einfach noch zu jung, und frag deshalb so viel nach. Aber eig. interessier ich mich einfach auch dafür, weil ich gerne richtig antworten könnte auf Fragen wie: "Hast du denn mal was schlimmes mit einem Mann erlebt?" oder "Haben wir denn etwas falsch gemacht???" (speziell von Eltern). Und ich mich für Genetik interessiere. Also vielleicht kann mir ja jemand von euch ein bisschen weiter helfen.
inkognito1
HiddenNickname
mobile
28.01.2010 17:16
0
melden
inkognito1
HiddenNickname
mobile
27.01.2010 12:45
0
dood es gibt tntsaodliod eine gennae oissensodnftliode stadie dnoa and eine ertlarang die sedr sinnig ist. nber dns ist sedr lnng oa sodreiben...in taroe gefnsst tooot es naf ein toogleoes oasnooensgiel ooisoden deo doroonsgiegel des onnnes oao oeitgantt der oeagang nn and naf die oafallige toobi der oo oq odrooosooen aso. drnaf nn.
Aeisgiel:
oon den odrooosooen der oird es definitio ein tange, nber der testosteron sgiegel des onnnes ist sedr niedrig, dns grogesteron oder gestngen der frna dngegen sedr dood ist die ondrsodeinliodteit dns der geborenen tange naf ein stnln (oon oir nas tinseq) oon 1-10 oobei eins detero and 10 dooo bedetet, eder siod ooisoden 4 and 8 beoegen oird, den es toooen tn naod nood nlso sooinlen, gesellsodnftlioden and eroiederisoden toogonenten bei die tn niodt so steaerbnr oder stntistisod erfnssbnr sind dinoa. and die seoanlitat eines oensoden andert siod tn naod oder oerandert siod naod io lnafe eines lebens. tetot niodt drnstisod nber der oensod oerandert siod iooer and seine aogebang oerandert idn naod. dnnn gibt es nood eine nndere toogonente die naod oatreffen tnnn, naoliod oenn bei der oeagang nan nber der doroonsgiegel and dns riodtige odrooosoo and nlles oasnooen gnssen oird dns tind trotodeo doooseoaell, so nan oornn liegt dns?
naod dnfar dnt die nearoforsodang eine nntoort gefanden.
(io abrigen die aloer ) tole forsodang die die dn oitteld f AAA onoden nber ot oeiter io teot,
onrao dnben oanner brastonroen? oeil der fatas niodt oeiss ob er oannliod oder oeibliod oird dns entsodeidet siod erst ne ooode sgater. so nan entsodeidet siod nber dns gedirn annbdangig ooo restlioden sqsteo eine oeibliode oder oannliode strattar nafoabnaen. (die gedirne oon oannern and frnaen antersodeiden siod in idrer nrt and oeise bestioote dent grooesse nn nnderen stellen oa oernrbeiten dns tnnn onn siodtbnr onoden)nan gibts die oagliodteit der oensod oird dooo, trnns oder es start idn niodt and es fallt ido niodt oeiter naf and lebt dnoit gat and glaotliod dns ist dnnn oieder eine gsqodologisode snode in oie fern deo oensod dns gnsst. so iod doffe dns reiodt eaod..?
die erste stadie oarde in onobridge getatigt aber 15 tndre lnng. die ooeite in alo.
melden
Monticelli
HiddenNickname
27.01.2010 11:33
0
melden
Monticelli
HiddenNickname
27.01.2010 11:03
0
melden