Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Woher weiß ich es ???

moon87
HiddenNickname
01.03.2009 10:27
0
Hey Mädels!!
Ich bin umgezogen und auf Arbeit hab ich ein nettes Mädel kennen gelernt die auch gerade dort angefangen hat . Ich habe noch nie erlebt dass ich sofort das Gefühl hatte dass wir auf einer Wellenlänge liegen und genauso ergeht ihr das auch. Wir ähnelt uns sehr und würden in vielen Dingen gleich handeln. Und inzwischen sind wir sehr gute Freunde geworden.

Aber ich muss ja zugeben dass ich mich etwas zu ihr hingezogen fühle und mir wirklich etwas an ihr liegt.
Ich glaube nicht dass ich mich verliebt habe aber sie ist mir sehr wichtig. Manchmal bekomme ich auch von ihr das Gefühl dass sie mich gerne berührt und genauso wie ich es auch machen würde und auch schon getahn habe. Sie hat ein Freund, also eigentlich Hetero. Aber von den erzählt sie nie was nur dass sie letztens beinahe schluss gemacht hätte. Ich habe ihr aber schon gesagt dass ich auf Frauen stehe.

Wie bekomm ich jetzt raus dass sie evtl. nicht abgeneigt ist oder ob es einfach nur freundschafliches kuscheln ist???
Also als beispiel lehnt sie sich immer an meine Schulter und schläft ein und stellt mir fragen ob ich gerne küsse und mir schreibt dass der Abend schön war, obwohl wir nur fern gesehen haben und sie an meiner schulter eingeschlafen ist.Aber manchmal ist es dann wieder ganz anders

Hat jemand eine Erklärung oder ein Rat oder irgentwas zu diesem Thema???
Gothiclady25
HiddenNickname
01.03.2009 13:34
0
melden
whoop
HiddenNickname
01.03.2009 11:46
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname