Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Woher weiß man...

Sarahreinbow
HiddenNickname
11.02.2011 22:57
0
...dass man auf Frauen steht?
Ich weiß, die Frage hört sich so was von bescheuert an, aber ich bin wirklich verwirrt und hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen.
Bislang habe ich (27) noch nie Erfahrungen mit Frauen gemacht; ich habs auch nie in Erwägung gezogen, wobei ich schon manchmal dachte eine Freundin etwas zu sehr zu lieben, aber es ging nie in das Sexuelle.

Jetzt, seit einiger Zeit träume ich plötzlich von Erfahrungen mit Frauen und finde das immer so super, dass ich es hasse aufzuwachen. Wäre es einmal vorgekommen, würde ich mir nichts dabei denken, aber das ist jetzt schon öfters passiert. Hat das eine Bedeutung? Will mir mein Unterbewusstsein etwas damit sagen? Oder interpretiere ich zuviel hinein?
Bin total verwirrt und verunsichert.

Hätte ich das nicht schon früher merken müssen? Ist es nicht spät mit 27?

Ach, ich weiß gar nichts mehr.
Hoffe ihr könnt mir mit euren Ansichten, Meinungen und Erfahrungen weiter helfen.

Liebe Grüße
Sarah
Maya-1920
HiddenNickname
13.02.2011 17:06
0
melden
macbeth7171
HiddenNickname
11.02.2011 23:23
0
melden