Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Wohin in Nürnberg ?

25.01.2011 15:03
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben.
Ich bin erst vor kurzen nach Nürnberg gezogen. Sprich: Vor drei Wochen.
Hab demnach noch keine Ahnung wohin ich gehen soll wenn ich mich nach der Gesellschaft Gleichgesinnter sehne.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich bin in Nürnberg St. Johannis wohnhaft. Ach ja, das Cafeé Fatal habe ich schon entdeckt. (Ist gleich um die Ecke )
War aber bis jetzt noch nicht drin weil, naja, hab es erst einmal von aussen begutachtet und immer wenn ich rein wollte war es geschlossen . (Sollte vielleicht mal die Öfnungszeiten aufschreiben )Hab auch schon die unendlichen Weiten des Internets durchforstet. Allerdings ist da bei mir der Geduldsfaden sehr schnell gerissen ohne das ich fündig geworden wäre. (Ok, soooo Dick und sooo Lang ist jetzt bei mir der Gedulsfaden auch wieder nicht)
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben

Danke, Danke, Danke

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<