|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWohin mit den Gedanken
06.11.2010 12:53
HiddenNickname
0 Hey, ich muss einfach irgendwo Luft ablassen ![]() Vor paar Tagen hat mir meine "Freundin" in der Beziehungspause verkündet, dass sie es nicht nochmal versuchen möchte mit der Begründung: "so halt" Auf die Frage ob wir ständig so halt irgendwelche Herzen brechen, kam die Antwort "yep". Sie hat mir somit mein Herz gebrochen und mir gezeigt wie kalt und gefühlslos ein Mensch eigentlich sein kann. Und ja, sie hat am Tag davor noch gesagt das sie mich liebt und hat mich geküsst. Damit hier nicht genug wäre... Ich bin heute um 7 ins Bett gegangen, weil ich seitdem nur noch schlafen kann wenn ich mich kaum noch halten kann. Und um 11 wurd ich geweckt von dem Mädchen, mit dem ich mich heute Abend verabredet habe. Schön und gut. Nur... als ich dann meine Nachrichten in Lokalisten gecheckt hab, hat mich der Schlag getroffen. Ich hab vor gut 3 Jahren nen netten Kerl im Internet kennengelernt. Wir haben uns Super verstanden und er wurde zu einem echten Bestandteil in meinem Leben. Irgendwan hat er mir dann verkündet, dass er MS hat.... Ich mit meinen 15 Jahren wusste nicht was das ist und nachdem ich es wusste, wollt ichs nicht mehr wissen. Er hat mich gebeten normal mit ihm umzugehen, er will nicht dass ich mir Sorgen mache. Im Juli letzten Jahres wollte er einen Trip nach Chile machen, welcher fast ins Wasser gefallen ist weil er im Krankenhaus lag. Aber er hat sich nicht aufhalten lassen und flog trotzdem. In Chile hat er sich paar mal gemeldet, danach nicht mehr.... obwohl er es versprochen hatte. Er war immer so Lebensfroh und gut drauf, hat mir immer zugehört und war für mich da. Er hat sich also nicht gemeldet und dann hab ich im Mai seiner damaligen Freundin geschrieben, was mit ihm los sei und ob irgendwas passiert ist. Keine Reaktion! Bis heute... Heute morgen setz ich mich an den PC, da ich ja geweckt wurde, check meine Nachrichten und ich hab innerhalb von Bruchteilen geweint... "Er ist im Januar verstorben... dachte du wusstest das... sein Bruder sollte dir bescheid geben"... Hat er nicht getan... Es hat mich einfach nur getroffen diese Nachricht... Ich könnte gerade nur die ganze Zeit heulen... ich hab ihn die ganze Zeit vermisst, viel zu lange ohne zu wissen was los ist Er war der beste den ich haben konnte, er war immer für mich da, sogar wenn er im Krankenhaus lag hat er sich meine Kindergeschichten angehört. Er war wie mein großer Bruder für mich... und jetzt? Jetzt ist er einfach weg... für immer... Er hat sich schon solange nicht gemeldet, aber die Gewissheit dass er sich nie wieder melden wird und kann... das tut so unbeschreiblich weh... Zur Zeit weiß ich einfach nicht, was ich Gott getan haben muss, damit er mir so weh tut... Tut mir Leid... ich musste meiner Trauer irgendwo freien Lauf lassen... lg Mo
0
![]() |
|