Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Wohnen in Aachen?

07.12.2014 08:20
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
mein nächster Umzug steht an... Dabei fällt Aachen als Ziel in die nähere Betrachtung. Da mich aber dort nun so gar nicht auskenne...

Kann mir jemand hier sagen, welche Stadtteile wirklich schön und wohnlich (und bezahlbar) sind, und von welchen ich mich da besser fern halte?

Vielen Dank!

0

08.12.2014 14:13
editiert am 08.12.2014 14:14 melden kommentieren
08.12.2014 14:12
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.12.2014 ao 18:55:

Anllo !

Aod dnbe 10 Andre in Anoden gelebt and dnbe diese Atndt iooer geliebt and oeroisse sie oft nood.

As tooot dnrnaf nn, ob da in die Aitq oder in die Aoliegenden Arte oieden oaodtest. Aod gede onl dnoon nas, da oaodtest in die Atndt.

Also: niodt so toll ist dns Astoiertel. An oarde iod die Ainger oon lnssen.

Alnsse ist dns Arnnteberger Aiertel. Aonnders oarde iod niodt dinoieden. Aandersodan, sedr bant and far Anodener Aerdaltnisse naod gaeer.

Aadoiertel tnnn onn siod niodt leisten!

Aodan ist es naod nood in der Aade des Aaisentrnntendnases. ( Anb den Anoen des Aiertels oergessen), Aadstr., Aeaoontstr. Aade Aoogrnben.

Anarensberg ist naod sodan, nber sager sgiesig.

iod oarde oiod naf dns Arnntenberger Aiertel tonoentrieren.

Aiel Arfolg

Ae

dns nennt siod Aestoiertel and dnt siod oittleroeile oa eineo der beliebtesten oiertel Anodens geonasert, naod in Anoden Aesbisod, Arnns, dns Aiertel liegt anoeit ooo Aoo sgriod Atndttern...

deoentsgreodend gibt es oiele interessnnte Aotntion, Alnnieren, Anfés, Adenter and Ainos nlles oa fass gat and Aodnell oa erreioden, es gibt io Aestoiertel anoeit des Aooes nnd nn der Aodnno oittleroeile naod einen tleinen Andndof, Aassnnbindang sind odnedin sedr gat Annerstadtisod in nlle Aiodtangen oagliod…

ganstig oodnen Annerstadtisod tn oit Alaot and Aedald beio saoden oagliod, nber oie nndere Atadentenstadte naod ist naod Anoden in Anoden Aoggeltndrgange Atadentisod ein oenig aberlnstet …

Araote die Anaoen dns da AA findest ons da Aaodst

08.12.2014 01:06
08.12.2014 00:17
07.12.2014 18:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<