|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWohnung? WG? HAMBURG
02.09.2014 12:52
HiddenNickname
0 Liebe Damen, ab nächster Woche zieht mein Mitbewohner aus.... und ich suche dringend einen Nachmieter bzw. Nachmieterin... Die Wohnung: Zwei Zimmer, verbunden durch einen Raumtrenner (schiebevorrichtung) mit großem Balkon und Satelitenempfang in der obersten Etage eines 2,5 stöckigen Hauses, d.h. auf dem Balkon über die nur noch der Himmel. Bad und Küche zur gemeinsamen Benutzung. Das Bad ist (leider) blind und verfügt über eine Dusche. Die Lage: Im schönen Eilbek, ca. 100 meter vom Bahnhof Wandsbeker Chaussee (S1/S11/U1/Bus) entfernt, liegt die Wohnung in einer ruhigen Umgebung und dennoch Zentral: Gegenüber befindet sich ein großer Edeka (geöffnet bis 23 Uhr), ansonsten sind Alnatura, Lidl, Netto und Aldi un unmittelbarer nähe und absolut fußläufig zu erreichen, ebenso auch eine Tankstelle für die 24 Stunden Versorgung, sowie Kneipen, Kaffees, Bäckereien, Imbisse etc. alles vor der Haustür. Das Einkaufzentrum Wandsbeker Quarree ist zehn Fußminuten oder eine U-Bahnstation entfernt, so auch das Cinemaxx Kino daneben, oder die Adlerapotheke mit permantentem Nachtdienst bis 24:00 Uhr. 15 Min zum Flughafen, 8 min zum Hauptbahnhof. Sportpsaß Holsteinischer Camp in Fußreichweite, schöne Joggingstrecke an der Eilenau entlang bist zur Alster (insgesamt. ca. 45 min) Praktischer kann man nicht wohnen! Die Mitbewohnerin: Ich! Nett, lustig, aufgeschlossen, 31 Jahre alt, im Abschlusmodul des Masters Romanistik, Hobbies Musik machen, Sport und Improtheater. Der Haken an der Sache: Realtiv Teuer (600 VB) und der Mietvertrag geht offiziell noch ein Jahr. Dann wird neu entschieden, ob noch verlängert wird oder ob die Eigentümer selbst einziehen möchten. Wenn ihr interessiert seid oder jemanden kennt (ich würde auch einen Mann nehmen, schwul oder nicht ist mir wurscht - hauptsache menschlich und nett!!) dann meldet euch schnelll bei mir! Hier über Lesarion oder DonnaSenzaFiato@aol.com Ich hoffe bis bald! Nina
0
![]() |
|