|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWohnung/Zimmer in LB/BiBi/S-Nord gesucht
19.06.2014 14:42
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, dann versuche ich hier mal mein Glück. Ich arbeite seit längerer Zeit i.d.N. von Ludwigsburg - mein Wohnsitz ist jedoch in Ulm. Um unter der Woche wieder ein Stückchen Lebensqualität zurückzuerhalten (ich fahre zwar gerne Auto, täglich min. 3 Std sind auf Dauer aber einfach nicht sexy) suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Ludwigsburg/Tamm/Bietigheim-Bi ssingen/S-Nord und Umgebung. Ein WG Zimmer kommt grundsätzlich in Frage - hätte aber gern ein sep. Bad. (da bin ich leider etwas eigen) Was sollten die 4 Wände mitbringen? - Platz für ein Bett und nen kleinen Schrank sowie TV - Duschbad (Also nicht wirklich hohe Anforderungen )Ich gehöre zu der Gattung "Wochenendpendler" daher von Vorteil wenn keine Kehrwoche/Schnee räumen zu den Pflichten gehört. Nun zu mir ein paar Worte: ich trinke sehr gerne Kaffee und rauche dabei auch mal eine Zigarette. Ich bin recht aufgeschlossen und umgänglich - eigentlich für jeden Spaß zu gebrauchen. Da ich beruflich recht eingespannt bin(d.h. Abends kanns schon mal später werden)und des Öfteren auch auf Dienstreisen bin sowie an den Wochenenden i.d.R. in Ulm sein werde, werde ich die Wohnung max. 3-4 Nächte pro Woche zum Schlafen nutzen. Falls also jemand gerade einen Nachmieter sucht, oder eine Mitbewohnerin, die nicht wirklich oft da sein wird oder jemanden kennt der auf der Suche ist: haut in die Tasten. Ich freue mich über jede Nachricht. Viele Grüße Rebecca
0
![]() |
|