Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnung in Göttingen gesucht

Swetachen
HiddenNickname
07.03.2008 11:48
0
Hallo,
ich suche eine nette Einzimmerwohnung in Göttingen (Innenstadt, Geismar, Ostviertel, Weende, Grone...),
leider muss ich nach nur sechs Monaten aus meiner jetzigen Wohnung raus, weil die Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben. Deshalb würde ich so schnell, wie möglich umziehen wollen!
Ich studiere am GWZ-Campus, bin jedoch mobil, also durchaus offen für Wohnungen in Geismar, oder Weende oder Grone... aber natürlich wäre Innenstadt, bzw. Uninähe nicht von Nachteil

Die Wohnung sollte ab 30m² groß sein, bzw. eine geschickte Raumaufteilung haben und einen abgetrennten Kochbereich.
Küchenmöbel besitze ich, also muss nicht mal eine Einbauküche drin sein, wenn doch, dann wird sich auch da eine Lösung finden.

Mein Preislimit beträgt 300 € Warm, also mit allen Nebenkosten (natürlich ohne Strom und Internet o.ä.)

Ab Sonntagmittiag (09.03) bin ich wieder in Göttingen und schau' mit gerne Wohnungen an.

Am besten ber PN anschreiben, bin z.Z. viel im Internet und werde schenllstmöglich antworten!

Ich freu mich schon,
Sweta
Swetachen
HiddenNickname
09.03.2008 01:01
0
melden
Inschuschuna3..
HiddenNickname
08.03.2008 22:50
0
melden