Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnung in Köln zu vermieten

Brokentear
HiddenNickname
18.12.2010 13:14
0
Hallo Ihr Lieben,

da meine Frau und ich den Schritt des zusammen ziehens eingehen werde,wird meine kleine schnuckelige 2Zimmer Wohnung in Köln frei.Alles frei nach dem Motto"nach dem ersten Date folgt der umzugswagen"Die Wohnung ist ca. 30m² groß,aber wirklich schön geschnitten sodass sie auch größer wirkt.
Beziehbar wäre diese ab 01.02.2011.

Die Wohnung ist hell und geräumig.Die S-Bahnhaltestelle "Nippes" befindet sich nur 2Minuten entfernt und ein Netto ist direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite(20meter)*lächel*
Es ist alles fußläufig erreichbar.
Der Vermieter ist ein ganz lieber und lässt mit sich über alles reden.
In der Wohnung befindet sich eine Einbauküche mit Kühlschrank und 4-flammigen Herd.Diese müsste für 300euro mit übernommen werden.

Ansonsten können auch meine Möbel gegen einen Abschlag übernommen werden,der natürlich Verhandelbar ist.Es handelt sich hierbei um ein Sofa,einen Couchtisch,eine Wohnwand,Bett,Kleiderschrank,S chreibtisch sowie eine Waschmaschine.Alles zusammen würde ich für 400Euro abgeben wobei das auch VHB wäre....

Die Warmmiete beträgt 380Euro.Es besteht die Möglichkeit den Internetzugang und Kabelanschluss von Unitymedia mit zu übernehmen...Darin enthalten ist eine 32000Internetleitung inkl. Flatrate,und Telefonflatrate und natürlich der Fernsehanschluss mit programm;-)

Bei Interesse kann ich euch auch Fotos zukommen lassen.Einfach per PN bei mir melden.

LG

Broken

Niesje
HiddenNickname
mobile
19.12.2010 12:12
0
melden
Brokentear
HiddenNickname
19.12.2010 12:08
0