Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnung in Köln

GREENonBLUE
HiddenNickname
24.07.2009 17:19
0
Hallo, ich ziehe nächsten Monat aus meiner Wohnung in Köln aus. ES gibt noch keinen Nachmieter und wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ich kann allerdings keine festen Zusagen machen da noch keine Absprachen mit dem Vermieter gemacht wurden und dieser den Nachmieter aussuchen wird. Aber man kann sich im August die Wohnung gern angucken und das weitere dann mit dem Vermieter klären.

Die Wohnung is in Köln Dünnwald, 2 Zimmer,ca 48 m2 Dachgeschoss in nem 3 Familienhaus und kostet 275€ warm und ca 65€ Strom. Der Dachboden gehört mit zur Wohnung, Garten Nutzung und ein Gartenhaus mit Stellplatz für die Waschmaschine inkl. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße gegenüber von ner Kirche und die Bahnhaltestation Odenthaler sowie Leuchterstr sind in unmittelbarer Nähe.
EBK soll günstig übernommen werden, sowie Wohnzimmermöbel und Sofa.

LG
GREENonBLUE
HiddenNickname
01.08.2009 16:29
0
melden
anyway87
HiddenNickname
25.07.2009 02:22
0
melden
SpinatElfe